Temperaturanzeige für PB G4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SilverSurfer, 15. Januar 2002.

  1. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Hallo!
    Habe mir das neue TiPB Combo gepostet. Kennt jemand ein Tool, mit dem ich mir die Temperatur der CPU ansehen kann?
    Der Lüfter läuft zwar nur selten auf hoher Leistung, aber interessant wäre die Anzeige dennoch.
    Natürlich am liebsten unter X! :)

    Gruss Marco
     
  2. RaMa

    RaMa New Member

    gaugepro... --> versiontracker.com
    solte dir das sagen können...allerdings in der classic

    ra.ma.
     
  3. SilverSurfer

    SilverSurfer New Member

    Danke für den Tip!

    In versiontracker.com habe ich nich ein Tool für OSX gefunden. Nennt sich ThermoInDock.
    Leider läuft die Japse-Seite aber nicht, wo das Ding zu holen wäre. Probiere es wohl ein Andermal wieder.

    Danke und Gruss Marco
     
  4. rocco

    rocco New Member

    ll find some interesting stuff, including

    " Latest versions of all my shareware and freeware
    " Registration information
    " Some background about myself
    " Pictures of my favorite vacation to Alaska

    I hope you'll like it!

    Jeremy

    Jeremy Kezer
    38 Lincoln Road
    Newton, MA 02458
    Email: jeremy@kezer.net
    World Wide Web: http://www.kezer.net/
     

Diese Seite empfehlen