Temperaturen im G5 2700

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von G.Auer, 24. August 2006.

  1. G.Auer

    G.Auer Member

    Ein Blick auf den temperaturcontroler hat mich erschreckt, denn das Kühlblech am Speicherkontroler ist schon sehr warm. ist das normal oder bereits die Ankündigung des Supergaus.

    MfG

    G.Auer
     

    Anhänge:

  2. MacS

    MacS Active Member

    Mir wurde der G5 als G5 2,7 Dual verkauft, einen 2700er kenne ich nicht... :cool: :cool: :cool:
    Aber 70°C sind völlig normal. Der Prozi darf auch über 80°C werden.
     
  3. Kar98

    Kar98 New Member

    :confused:
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Nun, die Typenbezeichnung ist irreführend... :D :D :D
     
  5. Kar98

    Kar98 New Member

    Inwiefern? G5 2700 gibts nur ein Modell, nämlich das G5 2700 DP. Von daher ist das doch eigentlich eindeutig.
     
  6. MacS

    MacS Active Member

    Unter der Bezeichnung habe ich den nie gesehen.
     
  7. Kar98

    Kar98 New Member

  8. MacS

    MacS Active Member

  9. Kar98

    Kar98 New Member

    Daß du ein Krümelkacker bist?
     
  10. MacS

    MacS Active Member

    Vielen herzlichen Dank!

    Das meine Anmerkung nicht ganz ernst gemeint war, hast du geflissentlich übergangen. Dir sind aber die Bedeutung von Smileys bekannt, oder?
     
  11. MacS

    MacS Active Member

    Und noch was. Du bist ja darauf ansprungen... Du hast den Krümel aufgenommen... Dennoch werde ich nicht ausfallend!
     
  12. G.Auer

    G.Auer Member

    Vielen Dank für die beruhigende Antwort in der ersten Antwort und Entschuldigung für die unrichtige Typenangabe. Alles andere dient nur der Belustigung.

    MfG

    G.Auer
     
  13. MacS

    MacS Active Member

    Kein Problem. Meine Anmerkung war ja auch mit etwas mehr Humor zu nehmen, dafür sind ja auch die Smileys. Aber Kar98 musst sich ja an so Kleinigkeiten aufregen. Fragt sich dann nur, wer dann hier der Krü***** ist... Ach Schwamm drüber!
     

Diese Seite empfehlen