TempFolder aaa???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_sebastian, 9. Februar 2002.

1. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

liebes forum,
    ich habe seit einiger zeit praktisch nach
    jedem kaltstart im papierkorb den ordner "Gerettete Objekte", welcher wiederum die ordner "TempFolder aaa", "TempFolder bbb", usw. enthalten. da drin liegen dateien mit so lustigen namen wie "dirapi.mch". das icon sieht aus, wie das der preferences-dateien im system-ordner.
    probleme machen die dateien zwar nicht,
    ist aber trotzdem seltsam, da ich das problem früher nicht hatte.

kann mir jemand sagen welches programm diese dateien erzeugt und ob ich irgendwelche befürchtungen haben muss??
    ich benutze hauptsächlich PS 6.0.1, ILLU 9.0.2, QXP 4.0, FCPro 2.0, Limewire(ab und zu), GoLive 5.0, IE 5, NS 4.7 auf einem G3 b/w mit OS 9.2.2.

vielen dank für alle antworten!!
    grüsse
    sebastian

2. mac_sebastian

mac_sebastian New Member

so jetzt bring ich`s nochmal nach oben in der hoffnung, dass einer von euch noch was weiss........

3. quick

quick New Member

"Many applications will put temporary files that they use while in operation into an invisible folder on your hard drive named, appropriately enough, "Temporary Items Folder". Applications are supposed to delete these temporary files when they are done with them, but many do not. Older verions of the MacOS would take any files it found left over when the computer is restarted in the "Temporary Items Folder" and put it into the trash in a folder named "Rescued Items from Macintosh HD". You were then free to delete these files, unless you wanted to save them (which you usually don't)."

info:
    http://www.swssoftware.com/products/eradicator.html
    Eradicator 1.6

Diese Seite empfehlen