Temporäre Logs nach 3Tagen löschen?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nedloger, 6. April 2006.

  1. nedloger

    nedloger New Member

    Hallo,

    wo kann ich einstellen das meine temporären logs nach einer gewissen anzahl von tagen gelöscht werden?

    RE
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    soweit ich weiß, niergends.
    Mit bspw. »MacJanitor« oder wohl auch »TinkerTool« kannst du es manuell durchführen.
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Es läuft täglich ein Daemon ab der die Logs rotieren lässt, also die alten Gzipt und ein neues anlegt. Bei Panther war das gleaube ich in den Nachtstunden in denen das abläuft, bei Tiger müsste das in den Tag verlegt worden sein. Auch werden nur eine bestimmt Anzahl von Logs aufgehoben, so dass u.U. nur eine Woche protokolliert ist. Die Einstellungen für diesen Daemon kann man verändern, aber wie genau kann ich auch nicht sagen.
     

Diese Seite empfehlen