Temporalanomalie???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Patrick Peters, 26. Januar 2002.

  1. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Hi zusammen,

    ich steh vor einem riesigen Problem, meine Zeitachse scheint sich von anderen Menschen zu unterscheiden:

    Die Woche über war ich gut beschäftigt und konnte immer nur abends mal ne Stunde ins Forum schauen, schwupps, etliche neue Postings, viel zu viel zum durchlesen.

    Aber seit gestern wo ich Zeit habe, das Forum zu beobachten, passiert gar nichts!!!

    Das geht schon seit Wochen/Monaten so...

    Ich glaub, ich gründe ne Selbsthilfegruppe, wenn hier jemand auch unter diesem Problem zu leiden hat, kann er sich melden.

    Gruß Patrick
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Stimmt Gestern war Komasaufen angesagt.Wir haben Fabians Zeugnis gefeiert u. a bisserl Geschichte /sowie *dusollst aufdeinemutterhören*Ratschläge gegeben *g*
     
  3. quick

    quick New Member

  4. ganja

    ganja Member

    geht mir genauso!

    im Büro komme ich eh meist nicht dazu, ins Forum zu schauen, und die knappe Stunde abends reicht kauum aus, um die Spreu vom Weizen zu trennen... So hab' ich wohl schon einige gute threads verpasst...
    Dann ist das Wichtigste schon getippt, so dass ich meinen Senf selten dazugebe... man möchte die Anderen schliesslich nicht langweilen, indem man bereits gepostete Tipps/Meinungen wiederholt...

    Und am Wochenende... tote Hose :-(

    Macht trotzdem Spass, sich durch kilometerlange threads zu wühlen...

    Muss los, Airport kaufen.

    ;-)

    ganja
     
  5. mackevin

    mackevin Active Member

    @Patrick

    Da bin ich aber beruhigt! Ich dachte schon, daß ein Arzt bei Dir eine unangenehme anatomische Besonderheit diagnostiziert hätte.

    Der Trick um dranzubleiben ist, die Nacht zum Tag zu machen. Pennen kannst Du ja immer noch in der Uni oder bei Deinem Arbeitgeber. Machen alle Deine Kollegen ja auch so.

    Gruß
    mackevin
     
  6. lucfish

    lucfish New Member

    hab da einen temporalkompensator...

    der wird direkt in den kopf reinoperiert und man erhält die macwelt-postings direkt in den kopf.

    den gibts aber nur bei neckerman auf der hindersten seite. oder in der schweiz bei kuoni. das teil wurde ursprünglich für die jet-leg kompensation entwikelt. aber per infrarot und handy komt man auch ins netz.
    gerüchten nach soll apple demnächst einen iTemporaly rausbringen. der in drei schritten instaliert wird. OP inklusive. preis steht noch nicht fest.
    :)

    luc
     
  7. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    >anatomische Besonderheit

    Mhmm, was hab ich da wieder drunter zu verstehen???

    Pennen bei Gravis? Geht nicht, einer muß ja gg. die ganzen Vorurteile ankämpfen.

    Aber im Moment ist's auch scheisse, Klausuren stehen an, wildes Stundenkloppen bei Gravis, Karneval (bin ja aktiver Gardist) und umziehen tu ich nebenbei auch noch. Was ich alles an Krempel besitze, Wahnsinn.....

    Gruß Patrick
     
  8. mackevin

    mackevin Active Member

  9. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Immer wenn nichts los ist, selber einen Thread lostreten!

    Vorschläge:

    - Wer muss ausser mir auch noch im Sitzen pinkeln?
    - Warum ich BILD lese
    - Nur Blödiane im Forum (paar mit Zufallsgenerator gefundene Namen dazu)
    - Ich mag Heilbronn. Wer noch?
    - Gravis ist Klasse!

    Diese Themen haben den Vorteil, dass alle mitreden können und nebenbei kannst Du so manche Bildungslücke schließen (auch als "Forums-Spin-Off" bekannt.

    Also dann mal los bei der nächsten Forumsöde :))
     
  10. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich denk auch immer mal wieder daran, was richtig kontroverses zu schreiben, nur damit die Postingzahlen nach oben gehen...

    - PCs sind doch schneller
    - M$ ist ne tolle Firma
    - Es gibt Bielefeld doch!
    - Mein Freund ist bei AOL

    Gruß Patrick

    P.S.
    Gravis ist auch klasse, zumindest wenn man den Düsseldorfer Shop nimmt. (und ich anwesend bin)
     
  11. 2112

    2112 Raucher

    @PatrickPeters
    Bevor ich antworte mal eine indiskrete Frage.
    Was studierst Du eigentlich ?
    Gruß 2112
     
  12. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    @2112

    Wirtschaft, denn gesoffen wird immer...

    Ok, im ernst: Ich hab vor Diplom-Betriebswirt zu werden. Wieso?

    Gruß Patrick
     
  13. 2112

    2112 Raucher

    @PatrickPeters
    >> ich stehe vor einem riesigen Problem, meine Zeitachse scheint sich von anderen Menschen zu unterscheide <<
    Ich dachte es gäbe eine Verbindung zu Deinem Studienfach.
    Aber war nicht.

    Nee, jetzt mal ehrlich ich wollte wirklich nur mal Wissen was Du studierst. Ohne hinter Gedanken.
    Gruß 2112
     
  14. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Alles klar, ist ja auch ok, wenn ein wenig mehr über die Leute weiß, mit denen man soviel Zeit verbringt :)

    Gruß Patrick
     
  15. 2112

    2112 Raucher

    Ich habe es gleich auf meine HP gesetzt, ist einfacher - muß man nicht so oft wiederholen.
    Gruß 2112
     
  16. spock

    spock New Member

    Also als Arzt kann ich Dich beruhigen, eine Temporalanomalie ist keine Krankheit, sonderm ein Syndrom (= Zusammenwirken verschiedener Komponenten ohne zwingende Krankheitsfolge);

    Deine Forumsabhängikeit sehe ich da schon kritischer (Platz dreizehn und so.....) - das Saufen könnte dabei zu einer Kompensationssucht führen;
    - solltest Du auch noch Raucher sein, wärest Du sogar ein Polytoxikomane !

    also gib auch Deine strukturelle Integrität acht !!

    Gruß, spock
     
  17. 2112

    2112 Raucher

    @spock
    He Doc, mit der Antwort hast Du mir aber eine Schreck eingejagt. Ich war schon drauf und dran mir ne Ladung Fentanyl zu verpassen.
    Aber ich habe schnell gemerkt das Das ja für Patrick war.
    Puh, schwitz ganz schön leichtsinnig.
    Gruß 2112 :)
     
  18. spock

    spock New Member

    Fentanyl ?!?

    kriegt man das auch am Ballermann 6 ?

    ....würde jedenfalls einiges erklären........
     
  19. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Puh, auch nochmal Glück gehabt, bin ja Nichtraucher....

    Apropo, kann es sein, das eine gewisse Person mir dauernd den 13. Platz streitig machen will, die zufälligerweise den Namen eines bekannten Vulkaniers trägt? :)

    Und meine strukturelle Integrität ist nur gefährdet wenn ich mal wieder zu schnell Käfer oder Moped fahre....

    Gruß Patrick
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @spock
    Erst harlekin und dann Du - der Abend ist für mich gelaufen...oh Schreck lass nach...;-)
     

Diese Seite empfehlen