tempory-items

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lucas Galli, 4. März 2001.

  1. Lucas Galli

    Lucas Galli New Member

    hallo ihr mac-spezialisten! :)

    hat jemand eine ahnung, ob man objekte aus "temory-items" -folder löschen darf ?

    herzlichen dank für eine antwort
    lucas

    e-mail: lucas.galli@bluewin.ch
     
  2. zeko

    zeko New Member

    :) wurde hier schon an anderer stelle erwähnt. :)
    ja du kannst den inhalt löschen.

    wenn du auf macos 9.0.x arbeitest hier noch ein nützliches tool um temp-dateien aufzuspüren:
    ftp://ftp.vol.at/mac/tools/eradicator122.bin
     
  3. Macsimum

    Macsimum New Member

    Besser ist noch Auto Purge, das macht das ganze automatisch, wenn Du es in den Startobjekte-Ordner legst!
    Temporäre Dateien sind z.B. virtueller Speicher oder ähnliches. OS 9 - 9.0.4 haben den Fehler, daß sie die nicht automatisch löschen. Sie sind überflüssig, sobald das dazugehörige Programm beendet wurde.
     
  4. 6699

    6699 New Member

    Hallo,

    ich suche ein Programm, das die temporären Datein, die unter OS 9.0.x entstehten, möglichst automatisch (z.B. beim Systemstart) löscht. "Auto Purge" soll das leisten.
    Kann mir jamand sagen, wie man da ´rankommt, gibt es Alternativen?

    Vielen Dank!
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Zu versiontracker.com surfen, dort in "search" autopurge eingeben, paar Sekunden warten und dann downloaden. AutoPurge funktioniert tadellos.
     
  6. HansHund

    HansHund New Member

    http://www.stimpsoft.com

    ...dort findest du auch sonst noch allerlei nützliches und nutzlos-witziges für den mac. alles gratis!

    ...kay
     

Diese Seite empfehlen