1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

terminal-fenster definitiv zu klein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wolli, 13. August 2004.

  1. Wolli

    Wolli New Member

    seit gestern sind bei mir die terminal-fenster nur noch sehr sehr klein. leider so klein, dass ich die dinger nicht mal vergrössern kann.
    es ist praktisch nur noch der rote button zu sehen. egal wie ich klicke und ziehe, ich kanns nicht vergrössern...

    die terminal-prefs habe ich schon gelöscht, ohne erfolg. in den voreinstellungen kann ich nichts finden, was hilft.


    hat jemand eine idee, wie ich die dinger wieder grösser bekomme???

    gibts einen shorcut, der das ermöglicht?


    thankx, wolli
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    hier noch ein screenshot
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    schau mal in diesen Thread hier:

    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=100198&highlight=terminalfenster


    Das wars offenbar, denn

     
  4. Wolli

    Wolli New Member

  5. kawi

    kawi Revolution 666

    die Lorbeeren gehen nicht an mich, ich hab nur gewusst wo es steht ;-)
    Zum anderen Problem: keine Ahnung hab Azureus nicht in benutzung.
     

Diese Seite empfehlen