Terminal - Voreinstellungen

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von wayang, 9. August 2003.

  1. wayang

    wayang New Member

    Ich habe ein kleines Problem mit dem Terminal und bitte um Hilfe. In diversen Unix - FAQ bin ich bis jetzt nicht fündig geworden...
    Ich habe vor kurzem ein Programm getestet (moremissingtools), das beim Klick auf einen Button, verschieden"Hilfsarbeiten" für die Videobearbeitung im Terminal verrichtet. Das Programm ist schon längst wieder gelöscht, in neu geöffneten Terminalfenstern werden aber immer noch Befehle wie cd /Applications/MoreMissingTools.app//Contents/Resources o.ä. ausgeführt.
    Wo sind diese alten Befehle gespeichert. Ich habe schon in diversen .tcshrc und . login Dateien gesucht, bin aber noch nicht fündig geworden. Für Anregungen wäre ich sehr dankbar!!!
     

Diese Seite empfehlen