Terminal - wann??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Chance, 5. März 2002.

  1. Chance

    Chance New Member

    Morgen,

    an alle Terminalprofis, ab wann macht die Nutzung des Terminals eurer Meinung nach wirklich Sinn?

    Nicht gleich an die Decke gehen wegen meiner Frage, aber da ich mich einige Zeit mit dem Terminal "herumgespielt" habe, finde ich doch alles Notwendige auf der Benutzeroberfläche, oder!

    Ich selber bin wahrscheinlich eher ein Terminalneuling, möchte aber doch mehr über das Potential des Terminals wissen - wäre super, wenn ihr mir empfehlenswerte links darüber posten könntet wo nicht nur Einstiegshilfen zu finden sind, sondern auch wirkliche tolle Tricks für die Arbeit in der Praxis!

    Danke im voraus!!!
    Grüße Chance
     
  2. MacZeit2

    MacZeit2 New Member

  3. RaMa

    RaMa New Member

    sinn macht es dann, wenn du weißt das du nicht eintippen solltest... :))

    ra.ma.
     
  4. henningberg

    henningberg New Member

  5. baltar

    baltar New Member

    Hi,

    Genau, Aber (natürlich aber) wenn du z.b. das Tool Broadband-Optimizer 1.0 (Heute im Downloadbereich) Testest, gehts ohne Terminal nicht.

    Dazu noch folgender Satz: Computer ist ein "Teil" ohne Maus aber mit Tastatur.
    Teile mit Maus sind PCs ;)

    MfG
     
  6. Haegar

    Haegar New Member

    hmm,

    dachte immer, der mac hat die maus populär gemacht ?!?

    ;-)

    Haegar
     
  7. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Der Netzmafia-Link von McZeit ist wirklich gut.
     

Diese Seite empfehlen