terminal?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ddauer, 30. September 2002.

  1. ddauer

    ddauer New Member

    Hallo!

    Ich habe mal den eDonkey für OS X.2 geladen. nur: ich will nicht dauernd den Terminal offen lassen, wenn der eDonkey läuft!
    wenn ich "./mldonkey > donkey.log" eingebe, startet der edonkey, aber wenn ich dann versuche das Terminal fenster zu schließen, dann kommt dei meldung : "wenn sie dieses Fenster schlißeen, beenden Sie die enthaltenen Prozesse: tcsh, mldonkey, login. "

    Wenn ich das Fenster dann schließe, geht der esel dann zu oder nicht? wenn ja, wie kann man dieses Problem lösen?

    david
     
  2. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    starte es mal mit "./mldonkey > donkey.log &" Damit packst Du den Prozess in den Hintergrund. Dann kannst Du das Terminal zumachen und das Programm sollte weiterlaufen.

    Friedhelm
     

Diese Seite empfehlen