Terminplanung über Internet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von dixieland, 16. Dezember 2003.

  1. dixieland

    dixieland New Member

    Hallo zusammen,

    vielleicht ein wenig Off-Topic, aber dennoch:

    Weil ich bei der Arbeit mit OS 9.0.4 arbeiten muss (aber immerhin, ein Mac!), kann ich iCal nicht nutzen. Allerdings würde ich gerne meine dienstlichen Termine mit den Familiendates über Internet abgleichen.

    Da habe ich mich gefragt: Gibt es einen Dienst im Netz, bei dem ich (vielleicht sogar kostenlos) einen komfortabel zu bedienenden, passwortgeschützten Terminplaner zur Verfügung habe, der etwa den Funktionsumfang von iCal bietet ?!?!?

    Wenns Euch nicht nervt (hat ja nur bedingt mit Software zu tun): Ich freue mich über Antworten.

    Grüße
    Tom
     

Diese Seite empfehlen