Terminsynchronisation mit Entourage

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von 0Hauri1, 6. Januar 2003.

  1. 0Hauri1

    0Hauri1 New Member


    Wie lässt sich Entourage auf zwei PC's (Macs mit OS X 10.2.3) synchronisieren. Vor allem die Terminverwaltung , weiss jemand Rat ? herzlichen Dank
     
  2. sissifan

    sissifan New Member

    Tschuldige die Frage, aber was ist Entourage???
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Mit iCal und iSync und .mac geht's, und für den Preis von MS Office könntest Du .mac ein paar Jahre lang nutzen ;-) (aber das war nicht Deine Frage, ich weiss)

    Ich habe in der Vergangenheit versucht, mit einem "dazwischengeschalteten" Palm zwei Macs synchron zu halten, mit weniger großem Erfolg: Es wurden z. B. Termine vergessen oder dupliziert. Eine Zusatzsoftware ist meines Wissens nicht erhältlich.

    Ciao
    Napfekarl
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    Entourage ist die professionelle Variante von Outlook Express. Also ein M$ MAilprogramm mit integriertem Notizblock, Kalender, Planer, Reminder, ... und ist Bestandteil von M$ Office hat dort Outlook abgelöst (zumindest in der Mac Office version)
     
  5. macuta

    macuta New Member

    @napfekarl
    hab's auch für Entourage aufgegeben, nachdem ich fast ein paar Kunden bergrault hätte, wegen doppelt gebuchter Tage. Will jetzt gerne mit iSync und iCal, habe auch meinen Kalender importiert, aber kriege weder das Abonnieren hin (veröffentlich ist, aber der andere Mac kriegt probleme mit dem Server) noch das synchrobisieren über .mac. Da habe ich die Probe-Mitgliedschaft, weil ich das ausprobieren wollte. Geht das vielleicht nur mit der Vollmitgliedschaft? Weiß das jemand?
     

Diese Seite empfehlen