Terrarien und Gecko-Thread

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 26. Januar 2005.

  1. Sammelt jemand Geckos? Leben die in Terrarien?
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    "Sammelt" ist gut …
    :cool:
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … oder meinst du eben jene philatelistischen Tiermotive?
    Die leben in Alben, können sehr gut auch zum Alb werden.
     
  4. neumi

    neumi New Member

    hab früher briefmarken gezüchtet, aber das zählt wohl nicht…
     
  5. friedrich

    friedrich New Member

  6. Olley

    Olley Gast

    hatte mal nen lieben leopardgecko, den charly. der war die meiste zeit in seinem terrarium. nur wenn frauen anwesend waren ist er raus und durch die wohnung geflitzt.
     
  7. RSC

    RSC ahnungslose

  8. 2112

    2112 Raucher

    Einen Gruß von meinem Gecko - er lebt auf meiner Terrasse.
     
  9. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Geckos (und Frösche) passen am besten in die Hemdtasche.

    :)
     
  10. 2112

    2112 Raucher

    :D
     
  11. rmweinert

    rmweinert New Member

    Sammelt jemand Geckos? Leben die in Terrarien?

    Wo liegt Terrarien? :D

    Mike
     
  12. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    wie kannst du uns hier im kalten norden nur so provozieren! ;(
     
  13. donald105

    donald105 New Member

    :D :D
    ein frosch mit schwänzchen!
     
  14. Ein Gecko als Logo ist jedenfalls viel schöner als ein Pinguin, ein Apfel oder ein buntes Fenster. Ein Gecko-OS zu entwickeln wäre das Grösste. Die sind viel süsser als akiem und seine rhodesischen Kampfhunde und leben wahrscheinlich doppelt so lange.
     
  15. donald105

    donald105 New Member

    Und die ganz kleinen sind durchsichtig! Und können an der decke spazieren. Und wenn sie unvorsichtig sind und versehentlich über menschen flitzen kitzelt es.
    Außerdem mögen sie süße marmelade. Und fressen die doofen mücken weg.
    Und die großen rufen >gecko!< In thailand ist das mit den gecko-rufen so wie bei uns mit dem kuckuck: Wenn der gecko sieben mal gerufen hat, darf man sich was wünschen.
    Ich mag geckos. die haben mir so manche schlaflose jet-lag-nacht verkürzt.
    :)
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Ich habe nur brav die Angabe aus der Webadresse zitiert. :nick:

    Außerdem tragen ALLE Frösche zu einem gewissen Zeitpunkt ein Schwänzchen. :klimper:

    Wie ist das denn in deinem Ententeich?

    :D
     

Diese Seite empfehlen