Terratec Cinergy XS Hybrid Analog USB 2.0 & DVB-T TV Tuner

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macmore, 24. Juni 2006.

  1. macmore

    macmore New Member

    Hallo Mac - Freunde,
    brauche mal eue Erfahrung mit dem Terratec Cinergy XS Hybrid Analog USB 2.0 Stick, mit Eye Tv-Software (Mac).
    Ich habe den Stick mit dem Analog-Antennenkabel an meinem Power Mac G5 angeschlossen. ( Haben im Ällgäu noch kein Digital-Signal) funktioniert alles super aber
    mein Problem ist, das ich manchmal im TV -Betrieb auf manchen Kanälen ein Klopfen im Ton habe !! Was ist das , und wie bekomme ich die Störung weg ?
    Freue mich über eure Hilfe !
    Grüsse
     
  2. teknomanu

    teknomanu New Member

    Hallöle.

    Habe hier in Salzgitter DVBT. Funktioniert alles 1A.
    Aber bei mir habe ich voll das schlechte Bild wenn ich das analog Kabel anschließe. Also Schnee im Bild.
     

Diese Seite empfehlen