Terratec PhonoPreAmp iVinyl ?1?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von nano, 18. Oktober 2006.

  1. nano

    nano New Member

    Hat schon jemand erfahrungen mit dieser externen soundkarte?
    tom
     
  2. D3000

    D3000 New Member

    Erfahrungen habe ich nicht, aber ich habe mir eben die Beschreibung durchgelesen: Es ist zu beachten, dass nur Moving Magnet-Tonabnehmersysteme (MM) daran angeschlossen werden können und keine Moving Coil (MC)-Systeme. Die sind zwar nur bei recht teuren Plattensielern anzutreffen (und wer einen solchen hat wird wohl nicht auf die Idee kommen, aus den Platten CDs zu machen), aber du solltest überprüfen, was für ein System bei Deinem Plattenspieler eingebaut ist, damit Du das Gerät nicht nutzlos kaufst. (wenn Du es denn kaufst…)
     

Diese Seite empfehlen