Terroranschläge in Ägypten

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 8. Oktober 2004.

1. Macziege

Macziege New Member

Nimmt dieser Wahnsinn den kein Ende mehr?

Es wird langsam Zeit, dass alle Regierungen der Welt dieses Thema erst nehmen und wirksame Maßnahmen ergreifen.

2. Gollum

Gollum Gast

*gähn*

3. sandretto

sandretto Gast

Die "Maßnahmen" dieser Regierungen, sind doch maßgeblich für diesen zunehmenden Terrorismus verantwortlich!

4. akiem

akiem New Member

das sehe ich auch so. die müssen ja dann alle unterschreiben, dass sie brav sind in der eu.

5. stuhlgang

stuhlgang New Member

2100 werden in D ca. 50 Mio Moslems und 20 Mio. Nicht-Moslems leben, die dann alle unterschreiben müssen, brav zu tun was der Aytolla sagt!:klimper:

6. Wubbo Ockels

Wubbo Ockels New Member

Also so ein Erfolg wird der Islam sicher nicht. Vielleicht konvertieren ein paar Hundert, aber 50 Millionen … nee.

7. Macziege

Macziege New Member

Jetzt auch das noch!!

8. xl

xl Pixelschubser

"Die Verallgemeinerung ist die Mutter der Feindseligkeit. Differenzierung ist die Mutter des Friedens."

9. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

Der Terror in der Welt wird erst enden, wenn es nicht mehr akzeptiert wird, dass ein Land ein anderes Land angreifen kann, und als Gründe ausnahmslos LÜGEN anführen kann.

Der Terror in der Welt wird erst enden, wenn es nicht mehr akzeptiert wird, dass Menschen aufgrund ihrer Herkunft, Religion oder Rasse in Ghettos gehalten werden.

Der Terror in der Welt wird erst enden, wenn es nicht mehr akzeptiert wird, dass
    Besatzer die unterjochte Bevölkerung von Wasser, Land und Freiheit ausschließen kann.

Der Terror in der Welt wird erst enden, wenn es nicht mehr akzeptiert wird, dass
    ein Land alle Resolutionen der UN gegen dieses Land ungestraft missachten darf.

Der Terror in der Welt wird erst enden, wenn die weiße Rasse aufhört, seine Denkweisen in der restlichen Welt auszubreiten.

Ich habe keine Hoffnung, dass das jemals geschehen wird!

10. macixus

macixus Hofrat & Traktorist

Schade, ich wollte gerade zum Stuhlkreis aufrufen.

11. RaMa

RaMa New Member

es ist schön einen haufen wahrsager hier zu haben.
    wenn ihr mit dem „es wird erst enden wenn,....“ fertig seid, könntet ihr doch die loteriezahlen ausspucken. ich kauf euch davon auch eine neue kugel. rostig oder normal. das bleibt euch überlassen.

12. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

6 - 13 - 23 - 24 - 35 - 36
    Zusatzzahl: 45

P.S. Und noch ein "t" für RaMa

13. Convenant

Convenant Haarfestiger

Aha, du scheinst es aber dicke zu haben, wenn du an unsere Österreichischen Nachbarn die Konsonanten abdrückst.
    :eek:

14. Zwiebelfisch

Zwiebelfisch New Member

Ösis sind auch Menschen!(?)!

Und auf ein "t" mehr oder weniger kommt es mir nicht an.

:cool:

15. RaMa

RaMa New Member

tja danke. schon getippt.

und noch ein tanke. fürs d.

Diese Seite empfehlen