Test Airport Express

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zelluloid, 3. Oktober 2012.

  1. Zelluloid

    Zelluloid Gast

    ... Das WLAN lässt sich nicht zeitgesteuert ausschalten.
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Die zeitgesteuerte Ausschaltfunktion eines Router-WLANs funktioniert grundsätzlich nicht, wenn der Router mit einem aktiven Endgerät verbunden ist. Nur wenn alle Endgeräte deaktiviert sind (im Ruhezustand oder abgeschaltet), lässt sich auch das WLAN manuell oder zeitgesteuert deaktivieren.

    MACaerer
     
  3. Zelluloid

    Zelluloid Gast

    Danke für das Feedback.
    Allerdings habe Ich im Airport Dienstprogramm keine Möglichkeit gefunden, das WLAN des Airport Express (2012) zeitgesteuert oder manuell auszuschalten. Ich denke ich bin alle Menüpunkte durchgegangen.
     

Diese Seite empfehlen