Test Corel 11 in MW 1/03

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von hansdampf, 5. Dezember 2002.

  1. hansdampf

    hansdampf New Member

    Also ich muss sagen, was ich da gelesen habe, hat mich doch ziemlich überrascht. Eine 1,6 (2+) für die Suite Corel 11 - das ist neu. Hat das Programm doch immer stark hinter Freehand, Illu und PS hinterhergehinkt. Für mich eigentlich auch nur auf dem PC, weil es halt Kunden gibt, die mit Corel "arbeiten".
    Sollte es tatsächlich eine Alternative für frustrierte, ehemalige Adobe-"Anhänger" sein? Mich würde intererssieren ob es schon Erfahrungsberichte gibt, denn eine Demo-Version suche ich vergeblich...
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Hi Hans!

    Mich würde mal interessieren, warum Du dich als ehemaligen Adobe-Anhänger bezeichnest....
     
  3. hansdampf

    hansdampf New Member

    Ich war ein Fan von Adobe-Produkten. Aber meine letzte Support-Anfrage (und das war definitv meine letzte!) ist dermaßen unseriös behandelt worden, dass Adobe mit Sicherheit keinen Cent mehr von mir sieht!
     
  4. Walter Mehl

    Walter Mehl New Member

    Einen schönen Tag auch,

    Den Plan mit der Demo-Version hatten wir auch - es gab auch mal eine 113 MB große Download-Version, die sogar einigermaßen funktioniert. ABER: Corel hat die Weitergabe auf CD/DVD nicht gestattet und deshalb sind uns da die Hände gebunden. Tschuldigung!

    Walter Mehl
    Redaktion Macwelt
     
  5. hansdampf

    hansdampf New Member

    @ Walter Mehl:
    Wo gibts denn die Download Version? Wäre ja schonmal was...
     
  6. Peter Mueller

    Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

  7. apoc7

    apoc7 New Member

Diese Seite empfehlen