Test Equinux Tizi+

Dieses Thema im Forum "iPhone & iPad" wurde erstellt von Ciarda, 12. November 2012.

  1. Ciarda

    Ciarda Gast

    Interessant wäre noch zu wissen, ob auch ein Streaming über Apple TV möglich ist und in wie weit eine Kompatibilität von iOS Geräten und ggf vorhandenen zusätzlichen Android Handys/ Tablets mittels App gegeben ist (...)
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Kann nicht mit dem Apple-TV funktionieren, denn man braucht dazu eine App. Da man auf dem Apple-TV bekanntlich keine Apps installieren kann, kann man also auch das Teil nicht mit dem Apple-TV nutzen!
     
  3. Mmac_heibu

    Mmac_heibu Member

    Nicht ganz, MacES.
    Die tizi FAQs meinen:
    Kann ich meine Aufnahmen am Fernseher gucken?
    Ja, tizi.tv für iOS unterstützt AirPlay Mirroring über eine Apple TV. Mit tizi.tv und AirPlay kannst du Aufnahmen oder das live TV Bild einfach und schnell auf deinem Fernseher bringen.
    Apple's Anleitung für AirPlay Mirroring erklärt wie es funktioniert.

    Siehe hier:
    http://tizi.tv/de/faq.html
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    OK, aber es geht halt nicht direkt, man muss ein iOS-Gerät haben (iPad, iPhone oder iPod Touch mit iOS 5 oder höher), oder einen Mac mit Sandy oder Ivy-Bridge (alle iMacs, MacBooks und Minis ab 2011 mit MacOS 10.8.x) können das. Alle andern Macs scheiden aus. Finde das aber nicht sehr praktisch, wenn man zum Fernseh gucken neben dem Tizi, Apple-TV auch noch einen Mac oder iOS Gerät braucht.
     

Diese Seite empfehlen