Test: Moneyplex 12 Business

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pjotrdererste, 25. Januar 2013.

  1. Hallo,ich nutze seit kurzem Moneyplex, da ich von Windows zu OS X gewechselt bin. Bisher habe ich jahrelang Quicken genutzt. Ich bin sehr angenehm überrascht von Moneyplex. ganz besonders muss ich den perfekten Service hervorheben. Ich bin absolut froh den Wechsel auf Mac und Moneyplex vollzogen zu haben. Sehr empfehlenswert.
     
  2. Gast0815

    Gast0815 Gast

    Ich kann für alle System (Linux, Mac, Windows) aus Erfahrung Hibiscus empfehlen! Es ist grundsätzlich kostenlos, Spenden sind willkommen. Es gibt (auch kostenpflichtigen) guten Support.
    http://www.willuhn.de/products/hibiscus/
     
  3. Nachdem ich mir 1990? meinen BTX Zugang zugelegt hatte und mit Telebanking begonnen habe, hatte ich zuerst Quicken in Gebrauch. Als OS/2 Nutzer bin ich damals auf Moneyplex gestoßen und umgestiegen.
    Seit dem benutzte ich Moneyplex unter OS/2, danach unter Windows, sporadisch auch mal Linux. Seit es die OSX Version als Beta gab hab ich sie parallel mitlaufen lassen und bin nun mit Version 12 auf die Mac Variante voll umgstiegen. Alle Datensätze konnten völlig problemlos übernommen werden. Der Funktionsumfang ist für den geschäftlichen Anwender angemessen ( Businessversion) und funktioniert gut. Die Updates sind bei Änderungen von Bankseite immer schnell zugänglich gewesen und die Stabiliät ist sehr gut. Unbedingte Empfehlung!
     

Diese Seite empfehlen