Test: Philips In.Sight Kamera M100/12

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von HansDampf124, 22. Juli 2013.

  1. hmmm bei mir sagt das app bei der einstellung immer das, dass wifi passwort nicht korrekt ist...
    aber mit dem iphone kann ich mich im wifi einloggen, also sollte ich mein passowrt richtig eingegeben haben.
    Kein Kollege hat es mit seinem Handy versucht, das selbe Problem.
    Kann mir jemand helfen?
     
  2. RalfCM

    RalfCM Gast

    seit Monaten immer wieder Verbindungsabbrüche so das ich unterwegs selten sehe was ich sehen will. Updates, alle anderen WLAN-Verbindungen OK. Jeden Abend neu anmelden mit QR und warten ob man am nächsten Tag Glück hat. Im eigenen Netz kein Problem aber ständig von Unterwegs. Echt sehr nervig das Teil und nicht billig für den Ärger.
     
  3. insight

    insight Gast

    Cameras gehen ständig "offline" ??????
     
  4. claubopp

    claubopp Gast

    Ich habe die Kamera schon über ein Jahr und hatte immer noch die Hoffnung durch eine Verbesserung der Software wird das Systam irgendwann stabil. Die Kamera ist sehr häufig offline, zur Zeit nimmt sie nur Ton und keine Bilder auf, ich habe das Upgrade der App gekauft und sollte bis zu 100 Warnhimweise bekommen, funktioniert nach Tageslaune, zur Zeit wieder gar nicht. Insgesamt bin ich extrem unzufrieden und kann die Kamera mit der App KEINEM empfehlen.
     
  5. OllyLondon

    OllyLondon Gast

    Hat irgendjemand ein Lösung wie man die Kamera von unterwegs wieder online schalten kann? ...wenn das überhaupt echt!
     

Diese Seite empfehlen