test please (bitte nochmals) :-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von quick, 6. Oktober 2002.

  1. quick

    quick New Member

    kann mal einer meine neue site testen:

    http://www.xs4all.nl/~ahsmeets/

    mit OmniWeb, Netscape & Internet Explorer (unter mac os X keine probleme)

    vielen dank

    quick
     
  2. dasPixel

    dasPixel New Member

    du bietest mp3's an?!? *gg* böser bube du *gg*
    ...jo.. die seite läuft... unter osx mit genannten browser... hab des neuer grad ned auf der platte *g
     
  3. quick

    quick New Member

    biete nix an, ist nur zum gucken *g*
     
  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    Mit Chimeras Navigator auf Mac OS 10.2.1 alles bestens :)
     
  5. dasPixel

    dasPixel New Member

    achsooo... na das ist wirklich was anderes *gg*
     
  6. quick

    quick New Member

    danke !
     
  7. baltar

    baltar New Member

    Also mit dem .mp3 würde ich mir es nochmal überlegen.

    Es gibt Fälle, wo beim Verstoss gegen EIN Fremd Recht in Form einer MP3 der Website Inhaber doch "einige" Probleme bekam.

    MfG
     
  8. mactaar

    mactaar New Member

    getestet auf os9.1 ie5.1.6

    alle links funktionieren, das foto mit dem roten blatt lädt nur 50%, auch "reload image" und refresh mit shift-taste bringt nix, ansonsten - schöne bilder!
    bei den flashsachen würd ich mitteilen, was den besucher erwartet. ich zB warte nicht auf 1.1mb, wenn mir nur eine schwarze seite mit zwei roten balken angeboten wird.
    gruß m´taar
     
  9. grufti

    grufti New Member

    OS 9.2.2 mit IE 5.1.4 alles bestens!
     
  10. quick

    quick New Member

    flash-site jetzt mit info; danke für's testen.

    Q
     
  11. quick

    quick New Member

    grufti als beta-tester, danke !

    Q
     
  12. grufti

    grufti New Member

    Gell, da kannst jetzt nur staunen!

    Aber wenn ich ehrlich bin, habe ich das nicht so arg wissenschaftlich gemacht.
    Ich hab halt draufdruckt, und getan hats.

    Tolle Fotos übrigens.

    Grüßle
     
  13. quick

    quick New Member

    ja, jetzt staune ich :) habe die site auch nicht wissenschaftlich gemacht.

    grüsse

    Q
     
  14. quick

    quick New Member

    danke ... habe auch keine ... :)
     
  15. quick

    quick New Member

  16. quick

    quick New Member

    drangehen' ... bueckeburg wurde auch nicht in einen tag gebaut :)

    Q
     
  17. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schade, dass der Inhalt (Photos/Collagen) wesentlich besser als die Startseite ist. Die verlockt nicht zum Weiterclicken, sondern schreckt eher ab. Die Navigation durch die Seiten ist "nicht durchgehend", sondern eher "click and try and wonder what happens".

    An den "Aufmacher" solltest du noch mal drangehen, damit Form und (sehenswerter!) Inhalt zusammenpassen.

    War das jetzt zuviel Test? :)
     
  18. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nicht "sauer" sein, alte Tomate. Meine Kritik läuft unter dem Motto "Gutes kann noch besser werden!"

    Und bloss kein Startbild von mir - du willst ja schliesslich page impressions und keine Ohnmachtsanfälle ;-)
     
  19. quick

    quick New Member

    keine "angst" bin nicht sauer ...

    tomaten sind auch schon besser geworden :)

    Q
     
  20. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Jaaaa - macht schon mehr her und neugieriger auf den Rest!
     

Diese Seite empfehlen