TEST: Power Mac G4/1250 gegen G4/1000! Lohnt der Aufpreis?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 21. August 2003.

1. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Für alle, die sich fragen, ob sie sich lieber noch einen auslaufenden (auf den Modellzyklus bezogen, nicht auf irgendwelche enthaltenen Flüssigkeiten :wink:) Power Mac G4/1000 zum günstigen Preis kaufen sollen oder lieber die knapp 200 Euro mehr für einen 1250er hinlegen wollen, lohnt der Test, den es auf meiner (übrigens komplett neu gestalteten!) Homepage gibt.
    Dort gibt es auch einen Vergleich mit einem Powerbook G4/1000!

Ich freue mich über Eure Besuche!!!

2. T-Rex

T-Rex Crunchosaurus Rex

Für alle, die sich fragen, ob sie sich lieber noch einen auslaufenden (auf den Modellzyklus bezogen, nicht auf irgendwelche enthaltenen Flüssigkeiten :wink:) Power Mac G4/1000 zum günstigen Preis kaufen sollen oder lieber die knapp 200 Euro mehr für einen 1250er hinlegen wollen, lohnt der Test, den es auf meiner (übrigens komplett neu gestalteten!) Homepage gibt.
    Dort gibt es auch einen Vergleich mit einem Powerbook G4/1000!

Ich freue mich über Eure Besuche!!!

3. Zerwi

Zerwi Wiederhergestellt

Sach ich doch - klasse, der 1250er!

4. netmikesch

netmikesch New Member

sehr geil.
    der test.
    der vergleich.
    die homepage
    immer weiter so!
    =)

5. neumi

neumi New Member

sehr cool, dein test kommt gut!
    hatte ich mir ungefähr schon so gedacht. und da ich's erstmal satt habe, auf ein neues powerbook mit g5 zu warten, habe ich mich gestern dazu entschieden, mir den single 1,25er zu gönnen.
    imo für 1295€ (mein derzeitiges pismo g3/400 tippe ich bei ebay auf 800€) der mega-deal; noch dazu os9-bootable! wertverlust in einem jahr (termin für's g6-3Mhz-21"-platinum-book) verschwindend gering.
    wird mein erster desktop, aber falls notwendig kann man ja noch ein ibook dazu nehmen...
    :tongue: :tongue: :tongue:

6. mac_the_mighty

mac_the_mighty New Member

finde ich sehr gut, daß Du diese Modelle mal vergleichst, jeder Test ausserhalb der gewohnten Magazine ist mehr als begrüßenswert!

Daumen nach oben, weiter so!

Diese Seite empfehlen