Test: PowerBook 15" NEU -> Betrug!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von EduardLie, 23. November 2003.

  1. EduardLie

    EduardLie Gast

    hi leute,

    ich will gar nicht lange um den heißen brei reden (schreiben). erstmal möchte ich klarstellen, dass sich in diesem forum fast nur typen tummeln, die mit apple "schlafen" gehen und geblendet sein müssen.
    egal.

    also, zum 15" PB test:

    vor einigen wochen hab ich mir das neue PB bestellt und auch rasch erhalten. das ist schon mal gut.

    voller freude hab ich das teil ausgepackt und gleich mal festgestellt, dass eine schraube, diese sichtbar, vermurkst war - VERMURKST!!! (könnt ihr mich verstehen) ab werk pfusch!! (hallo ihr apple-freunde!! - vermurkst!!)

    weiter.

    hab den akku aufgeladen und siehe da, der hält genau 1:49h, super (verdammte scheisse!!) was soll das? darauf hin hab ich mir gleich einen zweiten bestellt und der kam gleich (6wochen später!)
    eineinhalb monate später!! (könnt ihr das verstehen, versteht ihr mich, meine aussagen?)

    gut.

    abends auf der couch leg ich mir das pb auf den bauch und surfe im web, was passiert? der scheissdreck (powerbook) wird so heiß, dass es nicht auszuhalten ist. versteht ihr das? haallloooo??
    ja ich weiß, das darf man nicht so eng sehen, warm werden die dinger alle. HEISS!!! nicht warm.

    nach wenigen betriebsstunden kamen dann die wundeschönen weißen flecken auf dem TFT, traumhaft echt. naja, was will man für 3000.- Euro!!! (dreitausend!!!) (6000.- MARK)?


    spart mir bitte euere geistreichen antworten, ich lese diese sowieso nicht. ich möchte mit meinem beitrag switcher warnen. ende.
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    lie *ggg*
     
  3. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Na nun hast Du ja Deinem Herzen tüchtig Luft gemacht.
    Geht es jetzt wieder besser?

    Keiner in diesem Forun kann etwas dazu das Du mit Deinem Gerät solches Pech hast.

    Aber wenn Du so unzufrieden bist dann kontaktiere doch einfach deinen Händler und mach diesem klar das das so nicht geht.

    Nach meinen jetzigen Erfahrungen kochen halt die Apple Leute auch nur mit Wasser aber eben mit anderen.

    MfG MM
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    tschuldigung an alle, wir haben heute vergessen ihm seine medikamente zu geben...
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Toll! Und wie heißt das Medikament, mit dem ein AlBook deutlich länger als 3 Std - na jedenfalls länger als 1:49 läuft? :D
     
  6. teorema67

    teorema67 New Member

    Ggf. 'mal Scherz bei Seite: Apple hatte durchaus schon öfters schlechte Verarbeitung geboten. Eine verdorbene Schraube am neuen AlBook würde mir auch nicht gefallen.
     
  7. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Absolut richtig,aber sicherlich bekommt man hier von Apple auch ein Austauschgerät oder nicht.

    Machen wir uns nichts vor im Augenblick hat die ganze Welt Angst das das Geld alle wird.

    Überall wo man hinhört nur Probleme.

    Mein neues Auto war 5 mal zur Nachbesserung.

    MfG Doc
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    *vorlachenwegschmeiß*
     
  9. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    er hat recht!
    es ist sehr heiß, viele fehler habe wir gehört oh apple image nicht mehr gut wie früher schade sehr
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Der Möchtegern hat gar kein PowerBook, sondern nur irgendwo was über weiße Flecken gelesen. Außerdem ist er betrunken, vermutlich von Sangria aus dem Penny-Markt.
     
  11. Displaydoctor

    Displaydoctor New Member

    Hat Apple jetz auch Vibratoren?

    Dann mache ich ab sofort den Kudendienst mit Hausbesuchen.

    MfG Doc
     
  12. macmercy

    macmercy New Member

    Schaut Euch den namen des Typern an: EduardLie

    LIE

    Das sagt doch wohl alles *g*

    Hat warscheinlich gar kein PB, sondern ein Gericom vom Aldi.
    OK, ich hatte auch mal einen Aldi-Rechner...aber ich hab nicht über Apple hergezogen.

    Ich kapier nicht, warum er nicht gleich das PB zurückgeschickt hat, als er das mit der Schraube und dem Akku festgestellt hat. Bis zu den weißen Displayflecken hätte ich gar nicht gewartet.

    Zu spät! Wer sich hier rumtreibt hat schon einen Mac! Immer diese LIEer...
     
  13. Bagheera

    Bagheera New Member

    nicht ganz :D
    manche trauen sich auch ohne mac hierher :D

    btw kennt wer nochn paar gute boards bzg macs?
    EIn switcher will sich gut informieren :D
     
  14. sevenm

    sevenm New Member

    gibt kein anderes, und ein besseres eh nicht. basta
     
  15. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    http://www.macmotion.de
    http://www.macup.de (jaja, er hat ja gefragt!)
    http://www.macguardians.de

    Gruß

    PS: Hier bist du schon ganz richtig.
    :)
     
  16. macmercy

    macmercy New Member

    Noch'n paar Foren:

    http://forum.macnews.de/forum/threads

    http://www.macguardians.de/yabbse/

    Aber hier ist's immer am witzigsten, persönlichsten, herzlichsten. Hier hängen so viele Leute mit anscheinend genug Tagesfreizeit rum, man könnte meinen, ein Großteil der deutschen Arbeitslosen sind MacWeltler... Was aber nicht stimmt: MacWeltler verstehen es einfach perfekt, Arbeitsabläufe so zu optimieren, dass genügend Zeit für das Forum übrig bleibt! :D
     
  17. Bagheera

    Bagheera New Member

    hehe, ich habe ja auch gar nicht gesagt, dass ich abhauen werde ;)
    Gefäll tmir ganz gut hier. erst kurz hier und mir wurd bisher shcon super geholfen :)

    Dennoch ... etwas lektüre kann ja nicht schaden :D

    ... nu bräucht ich nur das iBook jetzt schon, um die Sites im Bett zu lesen -.- ^^
     
  18. RPep

    RPep New Member

    Hey, wenn Ihr den netten Troll so lieb weiterfüttert wird er noch groß und stark :)

    Und das wollen wir doch nciht wirklich, oder?

    Viele Grüße
    Ralf
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    ... endlich mal wieder ein netter Troll.
    Ich dachte schon, seit Apple was Normales geworden ist, gäbe es diese kleinen lustigen Männer nicht mehr!

    Ist er nicht putzig zu lesen in seinem Grummel?
     
  20. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    .... und wie wirst du den Nick auf die Schnelle wieder los?
     

Diese Seite empfehlen