Test: Powerbook G3/900 gegen Titanium G4/1000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von T-Rex, 12. August 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Für alle, die es brennend interessiert:

    Wie schlägt sich ein mit Hilfe von Powerlogix auf 900Mhz aufgebohrtes Powerbook G3 "Pismo" im direkten Test gegen ein aktuelles Powerbook G4/1000?

    Die Antwort auf meiner Homepage :cool: !

    P.S. Beste Grüße an alle, bin zur Zeit recht wenig hier im Forum, weil ich soviel anderes um die Ohren hab...
     
  2. Sisco

    Sisco New Member

    Ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt
    mein Pismo aufzurüsten, aber soweit ich weiß
    muß man die orginal CPU einschicken, dazu hab
    ich kein bock. Oder gibt es eine andere Lösung.

    Gruß

    Roger
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    ...siehe meine HP Unterpunkt Tests - Upgrade.

    Ich hab bei Ebay.com eine Karte ersteigert und direkt an Powerlogix zum Upgraden schicken lassen. Lief problemlos!
     
  4. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Vom Ebay-Verkäufer nach PowerLogix/USA und von dort zu dir?
     
  5. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ja, genau.

    Von USA-Ebay-Verkäufer an USA-Powerlogix und dann von USA-Powerlogix and Deutschland-T-REX.

    :klimper:
     

Diese Seite empfehlen