Test: Star Money für Mac

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Motzkopf, 22. November 2013.

  1. Motzkopf

    Motzkopf Gast

    StarMoney für Mac mag zwar ganz nett sein, aber ohne HBCI ist Bankingsoftware für mich nicht brauchbar.
     
  2. TREX34

    TREX34 Gast

    Häufiges Neustarten der Software notwendig. Wer ein Konto damit verwaltet kein Problem, bei mehr als 2 Banken, 2 Schlüssel Dateien, ein Kampf und umständlich. Abfragen aller Konten gleichzeitig geht nicht, da mehrere Konten mir verschiedenen PIN´s nicht geht.
    Nach dem Ruhezustand muss die Software neu gestartet werden. Oft Abbrüche im Abruf.

    Ist eine neue Software, ich hoffe dass Updates die Probleme lösen, wenn die Hotline es auf meinen Rechner schiebt, wird es wohl keine geben.
     

Diese Seite empfehlen