Test TFT-Monitor Samsung 193P

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Golog, 12. November 2004.

  1. Golog

    Golog Gast

    Hallo,
    habe erfahren das die Macwelt in Ausgabe 1.10.2004 den
    TFT-Monitor Samsung 193P getestet hat.
    Wie ist das möglich? Laut Samsung ist der Monitor
    NICHT Mac-kompatibel.
    Der Monitor hat keine Bedienknöpfe sondern das OSD ist eine Software und die läuft nur unter Windows.
    Der Monitor wird von der Macwelt mit Note 2,5 befriedigend bewertet.
    Wer kann mir genaueres über diesen Test sagen oder ihn mir vielleicht schicken? Ich finde den Monitor nämlich optisch saugeil und überlege ihn mir zu kaufen, aber wenn ich ihn nicht am Mac betreiben kann macht er natürlich keinen Sinn.

    Gruß Golog
     
  2. Amigoivo

    Amigoivo 1 QUADianer

    Moin golog,

    bei www.hardwareschotte.de hat er auch nur eine Bewertung von 47,8%. :rolleyes:

    Was hältste denn von dem hier: Benq 937s

    Ich denke die konnten den Test deshalb durchziehen weil man bei DVI nur Plug-N-Play hat.
    Normalerweise läuft der auch über VGA ohne irgendwelche Software.

    MfG Ivo
     

Diese Seite empfehlen