Test: USB-3-Sticks und mobile Festplatten

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von abab, 27. September 2012.

  1. abab

    abab Gast

    hallo um welchen Supersonic Patriot handelt es sich ???

    mfg ab
     
  2. pixelpete

    pixelpete New Member

    Das würde mich auch interessieren.
    Der Heise-Preisvergleich allein listet 16 "Patriot-Supersonic"-Sticks unterschiedlicher Kapazität aber alle mit USB 3.0.
    Mit 32GB gibt es danach 4 verschiedene.
    Welcher wurde von MacWelt getestet?

    Dank und Gruß
    pp
     
  3. Hi,

    getestet wurde der Patriot Supersonic mit 32 GB ohne Zusatzbezeichnung. Alle anderen Modelle haben noch einen Zusatz wie Supersonic Boost oder Supersonic Magnum etc. Im Macwelt-Heft ist übrigens versehentlich der Preis falsch angegeben (der Preis pro GB ist dagegen korrekt). Der Stick kostet momentan etwa 46 Euro.
    Thomas Armbrüster
     

Diese Seite empfehlen