test

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von die.nadine, 13. Juni 2002.

  1. die.nadine

    die.nadine New Member

    test test
    eins, zwei - eins, zwei
     
  2. die.nadine

    die.nadine New Member

    hey cool,
    geht wieder
     
  3. die.nadine

    die.nadine New Member

    Jetzt probiere ich das auch mal. Ist ja noch keiner da.

    *räusper*

    *brüll* WAS ESSEN DIE STUDENTEN

    ... enten ... enten ... ten

    COOL!

    ... ul ... ul
     
  4. quick

    quick New Member

    test ....... zwei .... test ...

    geht doch wieder .... ;-)
     
  5. Haegar

    Haegar New Member

    wo gibt es was zu essen?

    HUNGER!
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Wie heißt der Bürgermeister von Wesel?

    "gruuufti..... gruuffti...."

    Na ja. Für den Test muss sich das nicht unbedingt reimen.
     
  7. die.nadine

    die.nadine New Member

    ist halt schwäbisch!
     
  8. macfux

    macfux New Member

    jetzt aber
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Aaaahhh, Besuch. Und das schon am Donnerstag! Prima, bin nicht mehr allein hier!

    Singer
     
  10. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Heho, Dandienei, ich gehöre jetzt auch der Marathonveranstaltermafia!

    Grüse, oli
     
  11. die.nadine

    die.nadine New Member

    Das ist fein!
    Ich werde mich ihr morgen unterwerfen.
     
  12. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  13. die.nadine

    die.nadine New Member

    Übrigens habe ich einen neues Frühstücksrezept:
    Banane mit Hüttenkäse und Honig.
     
  14. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Nee, ne! Unsere Connaisseuse wieder! Hüttenkäse ist eine feine Sache, hatte ich schon lange nicht mehr. Schön bröckelig muss er sein. :)

    Übrigens habe ich während der ganzen H-m-K©-Aufregung völlig vergessen, zu erwähnen, dass ich seit Jahren gerne Brot + Käse + Senf esse. Auf jeden Fall scharfen Senf, keinen süßen. Wenn der Käse unter dem Senf Blasen wirft, wegen der Schärfe, dann ist der Senf genau richtig.

    Oli glüht
     
  15. die.nadine

    die.nadine New Member

    s beim Kauen staubt;-)
    Außerdem darf's nicht von der Banane fallen.

    Brot, Käse, Senf - ja, das hört sich gut an!
    Senf - so scharf, dass einem beim Essen die Augen tränen.
    Meerrettich ist auch eine feine scharfe Sache, Käsescheibenröllchen damit gefüllt, können so eine überraschende Wirkung haben, vor allem, wenn man es den Gästen vorher nicht sagt :).
     
  16. charly68

    charly68 Gast

    ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh KÄSE würg,brech,kotz sabber...... wer wicht das jetzt alles auf?? die nadine *lol*
     
  17. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Genau, bröckelig-patschig! Nicht, dass noch jemand von der Banane fällt.

    >überraschende Wirkung haben
    Kennst du das: Alle essen schweigend, bis einer sagt: »Mann, ist das scharf.« und alle nicken mit ihren knallroten Köppen.

    Augentränend-scharf ist genau richtig. Dagegen zu scharf ist es, wenn es breathtaking-scharf ist. Oder kreischend-scharf.

    Zisch.
     
  18. die.nadine

    die.nadine New Member

    Also deine Sauerei hier wischst du gefälligst selber weg.

    Bah, nu guck dir das an. Ach nö ...
    Alles voll ...puh
     
  19. Singer

    Singer Active Member

    Und dann - bei Meerettich - bloß nicht durch die Nase ausatmen, sonst ist alles zu spät.
     
  20. die.nadine

    die.nadine New Member

    kreischend-scharf - also wenn was suuuuuuper chaaaaahhhhrf ist, dann kann ich nicht mehr kreischen! nur noch keuchen.

    >Alle essen schweigend< das stimmt. wenn irgendwas am Essen nicht stimmt, sind immer alle ruhig.
    Das Gute an der Senf-Schärfe ist ja - so jedenfalls meine Meinung - dass es nur eine kurze Schärfe ist. Also man hat dann nicht noch den ganzen Tag den Nachgeschmack im Mund. Das mag ich nämlich nicht. Das stört mich auch bei Zwiebeln.
    Übrigens, wenn man beim Schneiden von Zwiebeln nicht durch die Nase atmet, sondern nur durch den Mund, tränen die Augen nicht. Bei mir funktioniert's jedenfalls. Hatte sonst damit immer Probleme.
     

Diese Seite empfehlen