Test

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Thine, 16. Oktober 2003.

1. Thine

Thine mit Eisenschwein

2. Macci

Macci ausgewandert.

bestanden ?

3. macNick

macNick Rückkehrer

Im Leben nicht!

4. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sorry, Macci - aber ich konnte vorher einfach kein Neues Thema erstellen. Weiß der Kuckuck, warum nicht. Hab daraufhin das Passwort geändert, sowie die Cookie-Einstellung - und gucke da - s'gin uff en ma!

Thine

5. Thine

Thine mit Eisenschwein

Sei nich so jemein! Guck ma lieba uff det andere Thema und jib da ma Deinen Senf druff!

Thine

6. Macci

Macci ausgewandert.

SENF

geb ich lieber hier ab, da ich von dem anderen Thema keinen blassen Schimmer habe...Test also wirklich nicht bestanden...;(

:wink:

7. Thine

Thine mit Eisenschwein

Und warum, um Himmels Willen, muss ich jetzt jedes Mal, wenn ich die Seite wechsle, meinen User-Namen eingeben? Das war doch die vergangenen Wochen nicht. Das nervt!

Dafür vielleicht auch noch nen Tip?

8. Thine

Thine mit Eisenschwein

Äh, jetzt hab ick mir och noch selba zitiert! .... der Tach fängt ja gut an.

9. Macci

Macci ausgewandert.

Cookies aktiviert?

10. Thine

Thine mit Eisenschwein

JAAAAAA! Noch nich ma eingestellt, dass ich vorher gefragt werden möchte. Vielleicht Mozilla nochmal neu starten?

11. Macci

Macci ausgewandert.

kann sein...
    :eek:

12. mac-pc

mac-pc New Member

..das Geheimnis ist nicht weit: Safari :bart:

13. Thine

Thine mit Eisenschwein

Safari hin, Safari her. Die letzten Wochen ging's ja auch mit Mozilla, obwohl ich zugeben muss, dass diese Version recht instabil ist. Mozilla 1.5 soll ja weitaus besser sein - und schneeeeellllll.

Trotzdem. Was vorher ging, muss doch wieder herstellbar sein! Ich will dieses verdammte Fenster weghaben: "Selcet a username to be entered on this form." Auswahl Thine oder Gast. Und das bei jedem Wechsel auf eine neue Seite. Das ist doch schier zum Auswachsen! Bringt mir den Administrator, ich werd noch ... :crazy:

(Und wenn ich die Leertaste drücke, springt die Seite nach unten ... ;( )

Thine

14. Haegar

Haegar New Member

...erkenne hier eine gute Gelegenheit, wieder mal ein sinnloses Posting zu verfassen, was hiermit auch geschehen ist...

15. Macci

Macci ausgewandert.

wahrscheinlich hat dein Forumscookie eine Macke...hau das doch mal weg und laß ein neues anlegen...aber frag mich jetzt nicht, wo du das bei Mozilla findest...irgendwo in den Voreinstellungen wahrscheinlich

16. Thine

Thine mit Eisenschwein

Danke, Macci - ich werd's nochmal versuchen. Hatte ja schon alle gelöscht - was wohl der Fehler war. Also nochmal löschen, nochmal andoggen lassen ...

17. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Thine,

so gut ist das Macweltforum ja auch nicht, dass hier immer alles klappen muss.
    Ich hatte mit iCab auch schon ähnliche Probleme mit meiner Premiumanmeldung. Alle Tricks zusammen werden dann irgendwann mal nützen.

Aber nur weil es mal funktioniert hat muss es jetzt nicht mehr funktionieren (siehe die Macweltforums-Suche). Die ist seit einigen Wochen auch so gemacht, dass man sie nur noch mit OS X (oder Windows XP habe ich mir sagen lassen) verwenden kann. Und dort scheint sich nichts mehr zu ändern.

Viele Grüsse,
    Delphin

18. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Thine,

Ich hatte mit iCab auch schon ähnliche Probleme mit meiner Premiumanmeldung. Alle Tricks zusammen werden dann irgendwann mal nützen.

Aber nur weil es mal funktioniert hat muss es jetzt nicht mehr funktionieren (siehe die Macweltforums-Suche). Die ist seit einigen Wochen auch so gemacht, dass man sie nur noch mit OS X (oder Windows XP habe ich mir sagen lassen) verwenden kann. Und dort scheint sich nichts mehr zu ändern.

Viele Grüsse,
    Delphin

19. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Thine,

Viele Grüsse,
    Delphin

20. Delphin

Delphin Weltverbesserer

Hallo Thine,

Viele Grüsse,
    Delphin

Diese Seite empfehlen