Testbericht (mit Fotos) vom neuen Powerbook 12" gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von geklonter, 15. Oktober 2003.

1. geklonter

geklonter New Member

Hallo Leute,

ich überlege, mir bald ein Powerbook G4 zuzulegen. Das 12" Powerbook, das neue mit DVI, würde mir sehr gut gefallen.
    Wo bekomme ich Testberichte her.
    Ein paar Bilderchen wären auch nicht schlecht.

Könnt Ihr mir weiterhelfen ?
    Vielleicht hat ja auch jemand von Euch das 12" PB in Natura schon benutzt.

Danke und Gruß,
    Geklonte

2. Peter Mueller

Peter Mueller Administrator Mitarbeiter

3. geklonter

geklonter New Member

habe keinen Premium-Zugang.
    Für einen Testbericht würde ich ja auch ein paar Euronen bezahlen, aber extra mich für den Premium-Dienst anmelden werde ich mich nicht.

Schade, dass macwelt.de keine Berichte einzeln zum kostenpflichtigen Download bereithält.

4. morty

morty New Member

tja, arbeitest DU etwa umsonst ?

ansonsten in der MW auch als Zeitschrift nachzulesenn

nichts für ungut, morty

5. iOli

iOli New Member

Das war wohl nix;) geklonter will ja zahlen - sich nur nicht als Dauermitglied knebeln lassen, was verständliche ist.
    I. ü. verdient macwelt über Werbung auch ohne Zahlung als *premium* Geld über Anzeigen. Der Testbericht ist nicht in der gedruckten Ausgabe (nur lapidar über die tollen Neuen berichtet) - vielleicht in der nächsten...

o.

PS: ach noch was für den Geklonten - unter macuser-Forum gibts einige Erfahrungsberichte über das neue 12" PB. Wird wohl immer noch sehr heiß, die Grafikkarte ist nicht so der Hammer, das Display verglichen zum 15" dunkler weniger brilliant.

Diese Seite empfehlen