Testbericht von neuen PowerBooks???

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von MacGenie, 15. Januar 2003.

  1. MacGenie

    MacGenie Quad Mac User

    Wann erscheint die Testberichte von neuvorgestellten Powerbooks???

    Da ich bald ein neues Powerbook zulegen möchte, möchte ich gerne die richtigen Testergebnisse wissen...

    Macwelt, kommen die erst im neuen macwelt-Ausgabe oder vorher schon online???
     
  2. Usires

    Usires New Member

    s natürlich auch wieder online. Für die volle Dosis ist aber mal wieder das normale Heft erforderlich. So ist das halt, Geld regiert die Welt. :)

    Übrigens will ich mir ja auch ein neues Powerbook zulegen. Derzeit tendiere ich stark zum 12", allerdings stört mich da der fehlende PC-Card-Slot sowie die nicht vorhandene Tastaturbeleuchtung. Und abgesehend davon scheint der Unterschied zwischen iBook G3/800 und Powerbook G4/867 nicht der erwartete Hammer zu sein. Vielleichts wird's ja doch ein schnuckeliger Schneekasten. Aber Airport Extreme und built-in Bluetooth bei den neuen Powerbooks ist natürlich auch ein gutes Argument...

    ...hach, ich bin so hin und hergerissen... :)

    Torn,
    Usires
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Könnte bei der Foto-Auspack-Story vielleicht Marlene den dabei stets arg gebeutelten Testern ein Tässchen Kaffee reichen?

    Das wäre der Erhellung der Testwerte und meiner Miene sehr förderlich! :)

    Habe mich letzten Sonntag nach 3 tägigem schlaflosen Gewälze entschieden - und das kleine Powerbook bestellt. G4 ist halt G4, der PC-Card-Slot ist mir wurscht, die fehlende Tastaturbeleuchtung hingegen werde ich schwerer verschmerzen, über die 32 MB Graphic werde ich so entzückt sein wie über die 40 GB HD...genaueres wird sich dann rausstellen :)

    Jetzt ist nur noch nervenzerfetzend, ob Apple einmal in seiner ruhmreichen Geschichte wie angekündigt liefert oder doch erst bis in den Mai wartet, wo immer das Alu ausschlägt.

    ...ach so, "hin- und hergerissen": Hauptsache, es zerreisst dich nicht dabei, hehehe.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Und was machst Du mit Deinem IBook ? An Deine Kinder weitergeben ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. quick

    quick New Member

    sagmal lieb "papa" :)))
     
  6. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    ELCH, heisse ich Martin und bin ich Sankt? ;-)

    Das iBook ist derzeit mit einem gelben Auto unterwegs und wird voraussichtlich morgen jemand aus dem Forum glücklich machen...

    (Sohn hat eMac, Tochter leiht sich hin und wieder iBook - natürlich gegen gnadenlose Leihgebühr wie du dir denken kannst ;-)

    To make a long story short:
    Jetzt warte ich wie du auf pünktliche Lieferung.
     
  7. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Und das hat er niemanden vorher verraten :-(
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Doch - Zweien schon: dem Einen, der mein iBook600 erworben hat und dem Anderen, der Fragen zum iBook hatte. Vielleicht kennst du den ja? ;-)
     
  9. Haegar

    Haegar New Member

    >>Tochter leiht sich hin und wieder iBook - natürlich gegen gnadenlose Leihgebühr wie du dir denken kannst ;-)<<

    Aha, da färbt wohl langsam der Akiem bei dir ab!!!
    ;-)
     
  10. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Von akiem lernen heißt für's Leben lernen :)
     

Diese Seite empfehlen