Testdateien erstellen für PostScripttest

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Vorzeiger, 19. Juni 2002.

  1. Vorzeiger

    Vorzeiger New Member

    Tach die Herren und Damen,
    ich möchte einen Drucker auf seine PostScript Tauglichkeit testen und bräuchte dafür geeignete Dateien. Gibt es im Netz vorgefertigte Testdateien oder muss ich solche selber herstellen. Wenn ich diese selbst erzeugen muss was wäre da geeignet? Mehr als ein Verlauf, EPS in EPS oder Schriftenwirwarr fällt mir nicht ein...
    Ich bin sehr dankbar für die Hilfe; bräuche die Dateien auch schon morgen.

    Mfg
     
  2. Chance

    Chance New Member

    Hi Vorzeiger,

    als reinen Test reicht sicherlich ein Dokument, welches Text(u.U. verschiedene Schriftarten), Vektorgrafiken und Bilder enthält.

    Die Psotscripttauglichkeit findest du aber auch über das Druckerhandbuch heraus ;))

    Grüße Chance
     

Diese Seite empfehlen