tester für meinen carracho server....

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von SRALPH, 10. August 2002.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

    gesucht, denn ich weiss im augenblick nicht, ob es so funzt, wie es soll:

    server: king-of-sun.mine.nu
    login: guest
    password: (guest)

    das problem: da ich hinter airport sitze und ich einen festen server haben möchte, denn mit der zeit nervt es mich, immer meine externe ip zu suchen :) weiss ich nicht, ob meine anmeldung bei dem hostanbieter funzt!

    RALPH
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    mit meinem KDX client habe ich keinen Zugriff bekommen.
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    funzt damit auch nicht:)))
    du brauchst dafür carracho client, denn kdx funzt ja nur für den kdx server :)

    hier bekommst du das tool: http://carracho.com/download/

    RALPH
     
  4. SRALPH

    SRALPH New Member

    ach ja, kdx ist mir irgendwie unsympatisch vom design :)
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    geht aber trotzdem nicht...
     
  6. SRALPH

    SRALPH New Member

    ätzend...... hast du eine idee warum?

    hast du einen server laufen?
     
  7. charly68

    charly68 Gast

    nein ich hab keinen laufen. haste die ordner freigegeben oder ne firewall am laufen?
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Jetzt gehts aber ab.da findet Sherlock die Pitbullprefs auf die ich klicke und NC wird gestartet und will irgendwas runterladen.
    Voll krass.
    Und ich sehe nicht was.
     
  9. SRALPH

    SRALPH New Member

    firewall ist mal deaktiviert und über ip funzt es ja, dass ist ja das merkwürdige?????

    RALPH
     
  10. SRALPH

    SRALPH New Member

    du bist auf meinem server? sehe dich aber gar nicht!

    RALPH
     
  11. DonRene

    DonRene New Member

    kdx ist hässlich. hat aber eine verschlüsselung. das ist das gute wil net jeder mitbekomen muss. was man so treibt

    kdx funzt auch mit hotline servern. hab es aber noch nicht versucht.
     
  12. macruth

    macruth New Member

    Hi SRALF
    ich krieg´von carraco 10b6r5 die Meldung :Remote host has refused connection. there´s probably no carracho server running at usw .
    osx 10.1.5 auf imac500.
    Further
    mcruth
     
  13. SRALPH

    SRALPH New Member

    leider hast du kein icq, so dass ich bissl mit dir erfahrungen austauschen kann, schade, denn noch will carracho nicht so wie ich will und so bin ich auf der suche nach carracho-server-usern :)

    ansonsten können wir dies per m@il oder über's forum probieren oder du hast doch icq und meldest dich mal bei mir :)

    der server war auch nicht online heute :)

    RALPH

    p.s.: mich das nächste mal bitte richtig schreiben ;)
     
  14. sevenm

    sevenm New Member

    Hatte auch schon mal nen Carracho Server, falls du noch Fragen hast.
     
  15. SRALPH

    SRALPH New Member

    aber auch kein icq :)

    okay, ich möchte meinen server für andere anbieten und dafür gibt es doch diese tracker-liste, aber dort erscheint er nicht, wieso?
    wenn ich guest's zulassen, können sich alle mit diesem gleichen login einloggen, denn dann würde es ja den login "guest" mehrmals geben?
    ich sitze hinter airport und habe eigentlich einen festen servernamen ( siehe oben ) und gestern hat es bei dem einen geklappt und bei dem anderen eine halbe stunde nicht mehr, warum ( l/p: guest )?

    RALPH
     
  16. sevenm

    sevenm New Member

    Ich hätte AIM...
    Du musst dich mit dem Client als Admin bei deinem Server anmelden. Dann kannst du von der Tracker Seite http://www.tracker-tracker.com die gewünschten Tracker IP's kopieren und in deine Server Preferences einfügen. Guest bedeutet man loggt sich ohne Login/Password ein.
     
  17. TuX

    TuX New Member

    naja wir können die sache ja nochmal über ICQ besprechen, ich verstehe nämlich nicht genau was dein problem ist.. :)

    Also man sieht sich..

    TuX
     
  18. SRALPH

    SRALPH New Member

    loooooooooool
     
  19. SRALPH

    SRALPH New Member

    aim funzt auch mit proteus und leider hast du mich falsch verstanden, denn ich habe einen server laufen und ich möchte user auf meinen server zu greigen lassen :)

    RALPH
     
  20. sevenm

    sevenm New Member

    Ich glaub ich habe dich schon richtig verstanden. Wenn du in den Trackerlisten auftauchen willst, musst du das erst einrichten. Als Guest loggt man sich komplett ohne login/pass ein. Das bleibt blank, man gibt im Client nur die Server IP oder den Domain Name ein.
    Mein AIM Screenname ist gleich der mac.com Adresse in meinem Profil, falls du noch Fragen hast.
     

Diese Seite empfehlen