Tester gesucht

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von MacJoerg, 1. Oktober 2002.

  1. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    s Zeug. Das Wasserzeichen über den Bildern
    ist in Ordnung. Verschwindet die nächste Tage.
    @maces
    Als kleiner Anreiz: Wer mir als erster sagen was auf dem äusseren Bogen des
    Tor's auf der 10Euro-Note steht (und in welcher Sprache) bekommt auf dem
    nächsten Treffen von mir ein Getränk Seiner Wahl.

    Gruss, MacJoerg
     
  2. Risk

    Risk New Member

    Hallo Jörg,

    gratuliere zur schönen Seite.

    Ist gelungen.

    Grüße

    risk
     
  3. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Funktionieren die ZoomViews?

    Gruss
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    ja. bei dem mädel stört aber das wasserzeichen.
    ;-)
     
  5. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    nicht mehr lange :)
     
  6. grufti

    grufti New Member

    Tut mir leid Joerg, kriege das Plugin nicht zum Laufen.
    OS 9 geht nicht, neuer Download unter X, dann will er plötzlich eine Win-Version.
    Aber ansonsten kenne ich deine Seite ja eh schon länger. Hat mir auch immer gut gefallen, bis auf diese widerlichen pornographischen Darstellungen. :)
    Diesen Hinweis zur Wahrung von Sitte und Moral hättest du dir echt ruhig schenken können.

    Deine Arbeitsproben beeindrucken. Der solvente Kundenkreis dazu ist halt leider sehr dünn gesäht. Ich denke aber gern an dich, wenn mir mal wieder sowas über die Finger läuft.

    Grüße
     
  7. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Muss gehen unter 9 (X geht noch nicht).
    Kann sein, das man nach installieren des Plugins den
    Browser nochmal starten muss.

    Gruss
     
  8. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    @ Grufti

    Pass bloss mit Deinen Fingern auf (wenn da was drüberläuft)
    Sehen wir uns am Freitag?
     
  9. grufti

    grufti New Member

    Joerg,
    schade, macht er einfach nicht. Er will immer wieder neu downloaden. Ist aber schon richtig istalliert. Macht aber vorläufig auch nichts, kann mir das schon in etwa vorstellen.

    Freitag? Kann ich noch nichts dazu sagen. Würde gern kommen, aber es gibt derzeit noch ein persönliches Hindernis. Schaun mer mal.

    Grüßle
     
  10. graphitto

    graphitto Wanderer

    Schicke Seite. Die Zoom-View-Technik ist wirklich was feines. Läuft bei mir 9.2.2 und IE5 tadellos, nut NS7 wird leider noch nicht unterstützt. Kommt sicher noch. Was mich noch interessiert ist das Erstellen, der Zoom-Views. Brauchts da eine extra Software, oder wie funzt das? Kannst ja mal bescheid geben.
    gruß
     
  11. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Laut ViewPoint sollte das Plugin bei NS7 schon mit
    dabei sein.

    Gruss
     
  12. maggi

    maggi New Member

    Die Aktfotos finde ich am besten :eek:))

    Grüßt
    MAGGI
     
  13. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Kommen demnächst noch mehr als ZoomView :)

    Gruss
     
  14. RaMa

    RaMa New Member

    >>In den entsprechenden Galerien sind Akt-Photographien zu sehen.
    Wer sich beim Anblick unbekleideter Körper in Sitte und Moral gestört fühlt,

    WAASSS? *pfui*

    bin schon weg..

    ra.ma.
    kann das plug nicht downloaden...blöde firewall...
     
  15. baltar

    baltar New Member

    Für mich Interessanter war das Menü "Digital"

    Welchem Foto im Netz, TV oder den Printmedien soll man jetzt überhaupt noch glauben?

    MfG
     
  16. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Gar keinen :)
    Glaub nur den Bildern die Du selbst gefälscht hast .

    Gruss
     
  17. graphitto

    graphitto Wanderer

    Der NS7 läuft bei mir noch als Preview Relaese 1, will mir einfach keine englische Final Release antun (deutsch gibts z.Z. nur für Windows), daher ist das Plugin wahrscheinlich noch nicht dabei.
    Wie ist das aber mit dem Erstellen der Zoom-Views? siehe oben.
    gruß
     
  18. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Also ich krieg das blöde Plug-in nicht zum laufen.

    Runtergeladen
    Browser beendet
    Datei entpackt
    Installer gestartet
    Ordner "ViewPoint Media Player" wird mit Inhalt in den Systemerweiterungen installiert
    (Frage: müsste nicht irgendwo auch noch ein Browser-Plug-in installiert werden, z. B. im Ordner "Internet-Plug-Ins"?)
    Installer meldet, dass ein Browser weniger als 12 MB hat und ob er 12 MB zuweisen soll (habe ich bejaht)

    Browser (iCab) gestartet
    Plug-In klappt nicht
    iCab beebdet
    Rechner neu gestartet
    iCab gestartet
    Plug-In klappt nicht
    IE gestartet
    Plug-In klappt nicht

    Weshalb klappt das denn bei anderen? Ich bekomme immer nur das Fenster zum Download des Plug-ins angeboten, ein Bild zum zoomen erscheint nicht.

    MacOS 9.2.2 auf einem G4/400

    Blaubeere
     
  19. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    iCab tut leider nicht. Der Player ist nur für IE und NS ab 4.6 (ausser 6).
    Im Plugin-Ordner vom IE müssen die Dateien
    MetaStream3.class und NPMetaStream3.dll liegen

    Gruss
     
  20. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Hallo MacJoerg,

    schade, dass iCab außen vor bleibt. Da ich hauptsächlich mit iCab unterwegs bin, sage ich mir: na dann eben nicht. Ich kann auch gut ohne das Plug-in leben. Sorry, sei mir nicht bös' deswegen.

    Was den IE anbetrifft: wenn die beiden Dateien im Plug-In-Ordner von IE liegen müssen, weshalb installiert sie der Installer dann im Ornder "Systemerweiterungen"? OK, in meinem IE-Ordner gibt es keinen Plug-In-Ordner, weil ich alle Plug-Ins im Ordner "Internet Plug-Ins" im Systemordner liegen habe. Leider rafft das der Installer nicht, was ich als Fehler ansehe. Der Installer müsste m. E. so programmiert werden, dass er die Plug-Ins in "Internet Plug-Ins" installiert.

    Blaubeere
     

Diese Seite empfehlen