TesterIn gesucht - Internetradio

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von spektra, 5. Juli 2003.

  1. spektra

    spektra New Member

    Jetzt wollte ich gerade ein wenig hawaianische Sonne in den verregneten Samstag bringen, aber es klappt einfach nicht.

    Der Internetradiosender:
    www.irh.com

    - sollte mit hawaianischer Musik mich ein wenig erheitern, doch wenn ich den Play-Button auf der Webseite drücke, passiert rein gar nichts :(

    (WindowsMediaPlayer ist installiert -Firewire ausgeschaltet)

    WORAN KÖNNTE DAS LIEGEN???

    -geht das Radio bei euch?
     
  2. woscha

    woscha New Member

    Ich habe die Datei irh20k.asf auf meinen Schreibtisch geladen und mit dem Windows Media Player geöffnet. Das Ergebnis ist ein Stream in annehmbarar Qualität.
     
  3. spektra

    spektra New Member

    @ woscha
    Danke, so habe ich es nun auch zum laufen gebracht :)

    Ich nehme an, dass das mit dem Play-Button also bei dir auch nicht funktionierte, - komisch.
     
  4. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  5. spektra

    spektra New Member

    jawohl, Speedmetal ist ein sch....dreck dagegen ;)
    - reinster Hardcore-Sugar :D

    - die Blumen auf dem Balkon sind schon längst geerntet und zur Kette verknüpft. Jetzt hängen die Geranien um meinem Hals.
     

Diese Seite empfehlen