Testsoftware für Mac Hardware ohne OS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von RatloserUser, 30. Juli 2003.

  1. RatloserUser

    RatloserUser New Member

    Hallo,

    ich hoffe ich habe keinen passenden Beitrag übersehen.

    Ich suche eine Software (am besten auf CD) mit der ich die Hardware eines Macs prüfen kann ohne das ein OS installiert ist. Also von CD booten und dann diverse Hardwaretests durchführen.

    Gibt es sowas und wenn ja, wie heißt die SW. Und noch besser, wo kann ich sie beziehen.

    Danke für eure Hilfe schon mal im voraus.

    RatloserUser:confused:
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    Bei den Macs wird eine hardware-test-CD mitgeliefert; es könnte aber gut sein, daß die für den jeweiligen Rechnertyp spezifisch ist.
     

Diese Seite empfehlen