Testversionen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von eribula, 11. Januar 2003.

  1. eribula

    eribula New Member

    Hey!

    Ich hab vor einiger Zeit mal ein Programm getestet. Inzwischen überleg ich mir auch, ob ich es kaufen soll. Nur würd ichs dann doch gern nochmal ausprobieren.

    Installiere ich die Demo aber, dann kommt die Meldung, dass die Testzeit abgelaufen ist.

    Irgendwo müssen also noch Daten von dem Programm sein. Wo muss ich denn gucken, dass ich solche Testversionen komplett löschen kann. Library? Da find ich nämlich nix ...
     
  2. macmic

    macmic New Member

    meist sind es unsichtbare Dateien die angelegt werden - wäre ja auch zu schön, diese immer wieder zu verwenden, oder ?
    ausser du installierst sie auf einer anderen Part
     
  3. eribula

    eribula New Member

    Tja - 1:0 für Windows 98! Da ging das ohne Probleme ...

    Mmh. Daran hatte noch gar nicht gedacht. Aber bei den ganzen unsichtbaren Dateien findet man ja eh nix. Da ist mir das Risiko zu hoch.
     
  4. Russe

    Russe New Member

    um welches prog geht es denn?
     
  5. eribula

    eribula New Member

    Inspiration 7
     
  6. Russe

    Russe New Member

    schau mal mit dem prog filebuddy was für einen creator code die files von inspiration haben. dann suchst du auf der festplatte nach unsichtbaren dateien die auch diesen creator code haben.

    viel glück!

    russe
     
  7. Xboy

    Xboy New Member

    Hallo!

    Wenn du OS X benutzt leg doch einfach einen neuen User an, das ist in einer minute passiert.
    Wenn du wirklich nur vor hast es zu Testen kannst du dies genauso mit einem User der nicht auf deine bereits bestehenden User zugreifen kann.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  8. TomPo

    TomPo Active Member

    Was macht er aber, falls dieser unsichtbare Counter als Creator nur ein "????" hat? Davon gibt es meist schon einige.
     
  9. Russe

    Russe New Member

    denn helfen nur noch die gelben seiten!
     

Diese Seite empfehlen