Tetris für den Mac - wo?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von krokodil7, 2. Oktober 2002.

  1. krokodil7

    krokodil7 Gast

    n Tipp geben, ob und wo ich's für den Mac und als Freeware bekomme?

    i-book 500, OS 9.2.2

    Vielen Dank im Voraus sagt
    "krokodil"!
     
  2. quick

    quick New Member

  3. krokodil7

    krokodil7 Gast

    Klasse! Danke!
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Auch von mir ein Dankeschön :))

    hach, dieses Gameboy-Feeling
     
  5. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Vom transluzenten Design her ist aiDrop auch sehr schön, das ich bei Versiontracker aber nicht mehr entdecken kann. Das ist ein "echtes" Tetris, nur halt im super-eleganten Aqua-Look. Evtl. mal mit Google suchen...
     
  6. djapple2

    djapple2 New Member

    Haben da welche das Kind in sich entdeckt? :)

    viel Spaß beim Zocken

    bye, der djapple2
     
  7. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Jetzt weiß ich, wo aiDrop geblieben ist:

    http://www.aisee.com/aidrop/

    Ja, ja, das Copyright... Wie gut, dass ich das Progrämmchen noch habe ;-)
     
  8. Xboy

    Xboy New Member

  9. quick

    quick New Member

    aber er hat doch noch 9x :)
     
  10. Xboy

    Xboy New Member

    Oh, sorry, das tut mir jetzt leid!

    Naja, wieder ein Grund um umzusteigen!

    Liebe Grüsse, Mario
     
  11. Anindo

    Anindo New Member

    Ich finde "Cube" ist die beste Tetrisnachmache, aber um einiges schwieriger. Gab´s mal auf einer Macup CD, bei Versiontracker hab ich´s nicht gefunden. Offiziell kostet es Sharewaregebühr, hat aber auch ohne SN keine Einschränkungen.
     
  12. ganja

    ganja Member

    s Tetris zu beschäftigen... :(

    Vor einigen Jahren hatte ich's im Internet aufgestöbert und auf nem 7500er PowerMac wieder spielen können. Leider gehörte der PowerMac nicht mir, sondern der Uni...

    Langer Rede kurzer Sinn:
    Wenn Du die Mühe nicht scheust, im web zu suchen und das Game auf OS 9 läuft, dann könnte sich das durchaus lohnen...

    :)

    ganja
     

Diese Seite empfehlen