Teure DVD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 23. Februar 2003.

  1. noah666

    noah666 New Member

    Ich war gerade bei eBay um mir ein paar DVDs anzuschauen. Die Filme die ich gerne haben würde sind aber leider ziemlich teuer.

    Wieviel habt ihr bzw. würdet ihr denn maximal für eine DVD ausgeben ?
    Nur damit ich mal den Überblick bekomme...

    mfg Noah
     
  2. ughugh

    ughugh New Member

    *hüstel* ... so um die 35 Euro habe ich mal für eine einzelne DVD ausgegeben ... aber das ist eher der Ausnahmefall.

    Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die sich die BBC-Serie Robin of Sheerwood für ein paar hundert Euro ins Regal stellen ... also orientiere Dich nicht an mir ;)

    Dragonheart z.B. bekomme ich auch nicht, weil mir der Film nicht mehr als 8 Euro + Porto wert ist, aber regelmäßig für 12-14 Euro weggeht.
     
  3. grufti

    grufti New Member

    Beim letzten Mac lag von Apple eine völlig kostenlose DVD dabei. Kann man echt nicht meckern, war großzügig. Beim nächsten Mac hab ich dann schon 2 in meiner Sammlung, + die vom Macwelt-Sonderheft. Da such ich jetzt bei eBay auch nimmer lang rum.
    :)
     
  4. sevenm

    sevenm New Member

    Habe auch schon 2 Mal etwa 35 Teuros für wirklich schwer zu ergatternde Beavis und Butthead DVD's gelöhnt :)
    Ansonsten 10-12 Euro über eBay.

    Seven
     
  5. smilincat

    smilincat New Member

    hat einer von Euch "chunking express" oder "fallen angels" auf DVD?
    dafuer wuerde ich auch 35 ¬ geben -
    ansonsten maximal 20 ¬ ( wie frueher bei den VHS-Dingern auch)
    Ist ne Scheiss Abzocke - wen wunderts , wenn die PC-user rippen wie die bloeden und man die Filme oft schon vor dem Kinostart im Kazaa ziehen kann....
     
  6. noah666

    noah666 New Member

    Das Problem ist, ich suche die Taurus Erstausgabe von "Der Name der Rose" auf DVD... und das Teil wird bei eBay für 90 Eurolinge gehandelt.

    Meine Teuerste DVD war ein österreichischer Import der deutschen Fassung des japanischen Films "Versus". Allerdings wollte ich nicht nochmal so viel Geld augeben... das Teil hat mich 50 Euro gekostet....
     
  7. noah666

    noah666 New Member

    Naja, ich muss mich wohl doch an dir Orientieren, denn die anderen hier würde viel weniger für DVDs ausgeben als ich es tue....
     
  8. noah666

    noah666 New Member

    hmmm... also grufti... ich glaube das DVD sammeln wird bei dir langsam zur Sucht.... *fg*
     
  9. ughugh

    ughugh New Member

    So einen Preis habe ich nur einmal erreicht - für eine nahezu unbespielte Video-Ausgabe der "Rückkehr der Musketiere" von 1990 mit der Originalbesetzung der panamesichen Version der "3 Musketiere" von 1974.

    Naja, auf DVD wird es die leider wahrscheinlich nie geben (zum Glück für meinen Geldbeutel :) )
     
  10. grufti

    grufti New Member

    Ja aber nur, weil die gruftine seit Jahren sagt, ich soll mir endlich ein Hobby zulegen...
    :)
     
  11. noah666

    noah666 New Member

    Na dann sei es dir Verziehen.... immerhin bis du ja, bis auf das DVD Sammeln, ein Beispiel an Tugend.... ;-)
     
  12. ipossum

    ipossum New Member

    "Der Name der Rose" macht sich gut in meiner Sammlung:)
     
  13. noah666

    noah666 New Member

    Hast du die Taurus DVD ???
     
  14. grufti

    grufti New Member

    ich glaub fast, mich verreißt's gleich......
    :)
    Grüßle
     
  15. ipossum

    ipossum New Member

  16. RaMa

    RaMa New Member

    also dragonheart hab ich um 12 euro gekauft... ist er aber wert finde ich...

    ich denke im allgemeinen auch das es auf den film ankommt... hdr dvd nehm ich vielleicht für 5... starwars für 50 ;-)
     
  17. noah666

    noah666 New Member

    *neidisch guck*
     
  18. charly68

    charly68 Gast

    kopieren ist ne feine sache. hier in europa ist das reine anzocke mit den cd/dvd preisen.
     
  19. Knoedelmeista

    Knoedelmeista New Member

    Hmmm...kopierem ist da die falsche Antwort.
    Wenns zu teuer ist einfach nicht kaufen und Schluß.
     
  20. charly68

    charly68 Gast

    -->kopierem ist da die falsche Antwort

    scheinbar nicht schau dir nur die ganzen pc zeitschriften an. die sind voll mit anleitungen. seit instantcopy geht es erst richtig los !
     

Diese Seite empfehlen