Teure DVD

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von noah666, 23. Februar 2003.

1. noah666

noah666 New Member

Ich war gerade bei eBay um mir ein paar DVDs anzuschauen. Die Filme die ich gerne haben würde sind aber leider ziemlich teuer.

Wieviel habt ihr bzw. würdet ihr denn maximal für eine DVD ausgeben ?
    Nur damit ich mal den Überblick bekomme...

mfg Noah

2. ughugh

ughugh New Member

*hüstel* ... so um die 35 Euro habe ich mal für eine einzelne DVD ausgegeben ... aber das ist eher der Ausnahmefall.

Ich gehöre aber auch zu den Leuten, die sich die BBC-Serie Robin of Sheerwood für ein paar hundert Euro ins Regal stellen ... also orientiere Dich nicht an mir ;)

Dragonheart z.B. bekomme ich auch nicht, weil mir der Film nicht mehr als 8 Euro + Porto wert ist, aber regelmäßig für 12-14 Euro weggeht.

3. grufti

grufti New Member

Beim letzten Mac lag von Apple eine völlig kostenlose DVD dabei. Kann man echt nicht meckern, war großzügig. Beim nächsten Mac hab ich dann schon 2 in meiner Sammlung, + die vom Macwelt-Sonderheft. Da such ich jetzt bei eBay auch nimmer lang rum.
    :)

4. sevenm

sevenm New Member

Habe auch schon 2 Mal etwa 35 Teuros für wirklich schwer zu ergatternde Beavis und Butthead DVD's gelöhnt :)
    Ansonsten 10-12 Euro über eBay.

Seven

5. smilincat

smilincat New Member

hat einer von Euch "chunking express" oder "fallen angels" auf DVD?
    dafuer wuerde ich auch 35 ¬ geben -
    ansonsten maximal 20 ¬ ( wie frueher bei den VHS-Dingern auch)
    Ist ne Scheiss Abzocke - wen wunderts , wenn die PC-user rippen wie die bloeden und man die Filme oft schon vor dem Kinostart im Kazaa ziehen kann....

6. noah666

noah666 New Member

Das Problem ist, ich suche die Taurus Erstausgabe von "Der Name der Rose" auf DVD... und das Teil wird bei eBay für 90 Eurolinge gehandelt.

Meine Teuerste DVD war ein österreichischer Import der deutschen Fassung des japanischen Films "Versus". Allerdings wollte ich nicht nochmal so viel Geld augeben... das Teil hat mich 50 Euro gekostet....

7. noah666

noah666 New Member

Naja, ich muss mich wohl doch an dir Orientieren, denn die anderen hier würde viel weniger für DVDs ausgeben als ich es tue....

8. noah666

noah666 New Member

hmmm... also grufti... ich glaube das DVD sammeln wird bei dir langsam zur Sucht.... *fg*

9. ughugh

ughugh New Member

So einen Preis habe ich nur einmal erreicht - für eine nahezu unbespielte Video-Ausgabe der "Rückkehr der Musketiere" von 1990 mit der Originalbesetzung der panamesichen Version der "3 Musketiere" von 1974.

Naja, auf DVD wird es die leider wahrscheinlich nie geben (zum Glück für meinen Geldbeutel :) )

10. grufti

grufti New Member

Ja aber nur, weil die gruftine seit Jahren sagt, ich soll mir endlich ein Hobby zulegen...

11. noah666

noah666 New Member

Na dann sei es dir Verziehen.... immerhin bis du ja, bis auf das DVD Sammeln, ein Beispiel an Tugend.... ;-)

12. ipossum

ipossum New Member

"Der Name der Rose" macht sich gut in meiner Sammlung:)

13. noah666

noah666 New Member

Hast du die Taurus DVD ???

14. grufti

grufti New Member

ich glaub fast, mich verreißt's gleich......
    Grüßle

15. ipossum

ipossum New Member

16. RaMa

RaMa New Member

also dragonheart hab ich um 12 euro gekauft... ist er aber wert finde ich...

ich denke im allgemeinen auch das es auf den film ankommt... hdr dvd nehm ich vielleicht für 5... starwars für 50 ;-)

17. noah666

noah666 New Member

*neidisch guck*

18. charly68

charly68 Gast

kopieren ist ne feine sache. hier in europa ist das reine anzocke mit den cd/dvd preisen.

19. Knoedelmeista

Knoedelmeista New Member

Hmmm...kopierem ist da die falsche Antwort.
    Wenns zu teuer ist einfach nicht kaufen und Schluß.

20. charly68

charly68 Gast

-->kopierem ist da die falsche Antwort

scheinbar nicht schau dir nur die ganzen pc zeitschriften an. die sind voll mit anleitungen. seit instantcopy geht es erst richtig los !

Diese Seite empfehlen