Teuro und kein Ende . . .

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Harlequin, 10. Dezember 2002.

  1. Harlequin

    Harlequin Gast

    Heute auf dem Alex musste ich beobachten, dass fuer 300 Gramm Kastanien mittlerweile ueber 12,- Mark verlangt werden.
    Ab naechstem Jahr werden die dann wahrscheinlich einzeln verkauft . . .

    Frage mich, bei ueber 12 Millionen Arbeitslosen, wer kann sich das leisten, zudem noch in dieser Gegend ?

    Harlequin

    .
     
  2. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na ein Glück, dass ich Maronis bei uns selber sammeln kann!
     
  3. maccie

    maccie New Member

    m Dorf kostet die Weihnachtsmarkt-Thüringer 2,40 Euro, ist echt 'nen Schnäppchen, schnappste dreimal zu, schon isse verspeist, echt edel.

    Gruß im Hals
    maccie
     
  4. maccie

    maccie New Member

    Das ist illegal, ich ruf' den Revierförster :)
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    Is schon der Hammer, was da Weihnachtsmarktmässig umgesetzt wird!
    Hab vor 2 Jahren in Würzburg an der Woaschtbude fast 100 Bratwürste in 10min gezählt.
    ... und die waren mit 2,50 DM noch echt billig.
    was die armen Würstchen jetzt wohl in Teuros so kosten...?
     
  6. derfiesefuchs

    derfiesefuchs New Member

    bei uns in dortmund kostet ne bratwurst 2-2,50 ¬ voll scheisse
     
  7. maccie

    maccie New Member

    Ja, wenn das Geschäft brummt, wird das ne Goldgrube sein. Mich würde mal interessieren, was die Budenheinis so an Standmiete zahlen?

    Gruß
    maccie
     
  8. Harlequin

    Harlequin Gast

    Ihr wisst ja wohl, dass Wurst sowieso ziemlich ungesund ist . . .

    .
     
  9. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...wobeis doch für den schnellen Hunger nix geileres gibt, als ne dicke, fette Bratwurst mit ner amtlichen Ladung Senf drauf.:)
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    Is mir Wurst!
     
  11. maccie

    maccie New Member

    Dann esse ich eben Eicheln :)
     
  12. maccie

    maccie New Member

    Genau, irgendwo muss man seinen Krebs ja herbekommen haben, ich ess' fast alles, außer.....

    Ach was :))
     
  13. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...wie die Wutz;-))
     
  14. Harlequin

    Harlequin Gast

    Bio - LachsKaviar - Angeblich das gesuendeste Lebensmittel der Welt.

    .
     
  15. Ganimed

    Ganimed New Member

    Naja, wenns schee macht ;-)
     
  16. Ganimed

    Ganimed New Member

    im Ernst: Kaviar schmeckt zum Ko...n!
     
  17. maccie

    maccie New Member

    Eine Wutz? Das ist wohl ein Witz, watz :))
     
  18. maccie

    maccie New Member

    Edel geht die Welt zu Grunde.

    Eier nur von frei laufenden Hühnern, basta :)
     
  19. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...mann...
     
  20. Ganimed

    Ganimed New Member

    Na das is Pflichtprogramm, würden mir noch besser munden, wenn ich die Hühner auch freilaufend sehen tät.
     

Diese Seite empfehlen