Texas Instruments Laptop an iMac-Monitor

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sndryczuk, 16. Februar 2002.

  1. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Ich habe noch einen Texas Instruments Laptop (als Reiseschreibmaschine 1GB, Windows 95), den ich gelegentlich an meinen iMacDV 400-Monitor anschliessen möchte.
    Wie geht das? Welches Kabel brauche ich dafür? Welche Applikationen muss ich aktivieren?
    Entschuldigt die doofe Frage. Könnte ich vielleicht alles selbst herausfinden. Das würde aber wieder viel Zeit kosten. Und wahrscheinlich machen das einige von euch und können mir in kurzen Sätzen sagen: Mach das und das und das...
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    geht nicht der VGA Port auf der Rückseite des iMac ist nur VGA Out !

    Joern
     
  3. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Okay, danke.
     

Diese Seite empfehlen