Text ändern in OmniPage dringend Hilfe Bitte

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von small apple, 25. Juni 2003.

  1. small apple

    small apple Member

    Hallo, ich mal wieder.

    Habe einen älteren Scanner, Umax Astra 3400.Es gibt Software nur für OS9. Wäre alles nicht schlimm, an Software dabei war das OmniPage Limited Edition wo man Text ändern kann. Wenn man(n) Frau es kann.
    Was mach ich falsch. Habe Dokument eingescannt und kann auch was auswählen nur nicht´s verändern.
    Wer weiss Bescheid?
    Oder gibt es irgendwo eine andere Software? Wenn ja dann aber nur für OS9 weil wie gesagt es keine Software für OSX für den Scanner gibt.
    Ich sag schon mal Danke.
    Gruss small apple
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,

    ich verstehe Dein Problem noch nicht so ganz. Arbeitest Du nun im 9ner OS, mit welcher Omnipage Version?

    Beschreibe doch mal den Workflow, dr zu Deinem Ergebnis führen soll.

    Gruß
    Klaus
     
  3. small apple

    small apple Member

    Hallo,

    Danke ich habe es anderst gelöst. Habe Dokument mit Photoshop bearbeitet, ging auch. Not macht erfinderisch.
    Gruss
     

Diese Seite empfehlen