Text für meinen Anrufbeantworter....

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 5. März 2005.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    MORGEEEEEEEEN!

    Mein Telefon ist kaputt, deswegen hab ich mir gerade ein neues ersteigert - gleich mit nem AB drin.

    Nun stellt sich schon jetzt die frage.....was sprech ich für nen text auf?

    *schwierig*

    Bitte um tipps. :party: :party:
     
  2. donald105

    donald105 New Member

    Nur für privat oder auch für offizielle oder geschäftliche anrufe?
    Privat kann man eigentlich jeden blödsinn machen - zuviel davon ist manchmal aber auch lästig: ein paar >besonders originelle< AB-Begrüßungen gehen mir gehörig auf den wecker.
    Am besten: kurz, unmissverständlich und freundlich.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    keiner da. Sprechense nachem piep. Schüss
     
  4. Macian

    Macian New Member

    Wie wär es mit :

    "Ich weis nich was ich auf den AB sprechen soll, also seid ihr jetzt dran ... !" *totalerbrüller*
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Bin zum Mittagessen. Wenn ich bis 19.00 h nicht da bin, bin ich auch zum Abendessen. Ich rufe Sie aber zurück und zwar um 3.00 h, wenn ich besoffen nach Hause komme und dann ist es auch billiger. Bis nachher.
    :D
     
  6. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich liebe diese krampfhaft originellen Anrufbeantwortersprüche.
     
  7. maiden

    maiden Lever duat us slav

  8. RSC

    RSC ahnungslose

    hi,sachdochwas...
     
  9. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Schon Privat, allerdings solls nicht so wirklcih blödsinnig sein - weil hin und wieder ruft ja auch mal n Kollege an....

    Aber bissl pfiffig könnte er schon sein......

    :confused:
     
  10. druckpilz

    druckpilz New Member

    bitte hinterlassen sie einen piep nach der nachricht.
    :D

    *binsokrampfhaftoriginell*
     
  11. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Ich liebte diesen Spruch auf dem AB.
     
  12. druckpilz

    druckpilz New Member

    :crazy:
    du bist ja schräg...
     
  13. turik

    turik New Member

    Hufgetrappel.
    Wieher.

    Dann rauchig, sehr maskulin:
    "Fremder! – Spucks aus!"
     
  14. turik

    turik New Member

    Flüsternde Männerstimme:
    "Sie sind verbunden mit dem Anrufbeantworter von Jack the Ripper.
    Bin in London auf Stichproben unterwegs.
    Bitte sprechen Sie nach dem nächsten Schrei!"
     
  15. druckpilz

    druckpilz New Member

    "wenn du nichts zu sagen hast : HALTS MAUL !"
    :D
     
  16. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

  17. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das ist der automatische Anrufsklave von (Name einsetzen). Bitte hinterlassen sie mir eine Nachricht, evtl. lasse ich mich dazu herab zurückzurufen.
     
  18. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Hi! Ich bin im Moment nicht da. Ich weiß nicht, was grad bei dir läuft, aber bei mir läuft jetzt das Tonband.

    micha
     
  19. donald105

    donald105 New Member

    :D
    Das ist kurz und unmissverständlich.

    Ich hatte mal - nach dem üblichen blablub:
    >Und nun bitte sprechen: wie immer.<
    Nicht besonders originell.

    Allein das war ein voller erfolg :
    -Ja aber ich spreche doch wie immer?
    -Wie immer spreche ich..
    - hab noch nie anders gesprochen.
    -Wie sprech ich denn immer?
    - Wer ist denn der Immer? Und wie spricht der?
    -ich sprech dann mal - wie immer. Sprech, sprech...
    etc.

    Nur blöd, dass das mailbox-abhören irgendwann auch teuer kam, wegen der launigen kommentare.
     
  20. donald105

    donald105 New Member

    :D

    Schön ist auch, nach dem pieps eine pause zu lassen, anrufer sabbelt los, und etwa nach 10 sekunden kommt noch mal ein pieps.

    Da macht das abhören spaß!
    Geht aber nur für private anschlüsse. Und nur kurz - sonst ruft keiner mehr an - :embar:
     

Diese Seite empfehlen