Text (grosse Titel) über mehrere A4-Seiten verteilt drucken ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ditaup, 29. April 2015.

  1. ditaup

    ditaup New Member

    Früher, mit AppleWorks ging das problemlos: Ein Textfeld konnte über mehrere A4-Seiten (im Hoch oder Querformat) verteilt und anschliessend ausgedruckt werden. Ein Textrand von etwa 1 cm pro Blatt reichte, um die Blätter anschliessend (und einseitig geschnitten) aneinander zu kleben. Anlässlich eines Geburtstages hab ich das mal "übertrieben" und eine Bilddatei dermassen "aufgeblasen", sodass diese auf gegen 100 Seiten A4 verteilt ausgedruckt und zusammengeklebt eine beachtliches Poster ergaben. Dies halt alles mangels Grossformatdrucker.
    Womit mach ich das aber heute? Mit Pages oder WORD scheint dies nicht möglich... oder irre ich da? Danke für jedwelche Tipps.
     

Diese Seite empfehlen