Text im Fullscreen Modus

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teorema67, 14. Mai 2004.

  1. teorema67

    teorema67 New Member

    Hallo,

    kennt jemand eine "normale" Textverarbeitung, die ähnlich wie Ulysses Schreiben im Fullscreen Modus erlaubt?

    Danke!
    Andreas
     
  2. iGelb

    iGelb New Member

    Bei Word gibt es den Modus »ganzer Bildschirm« - ist jedoch kein echtes Vollbild, Menüleiste bleibt erhalten und ein nerviges »ganzer Bildschirm« schließen erscheint in der Ecke.

    Fazit: nicht zu gebrauchen.
     
  3. iGelb

    iGelb New Member

    Hi,

    um nochmal darauf zurück zu kommen - auch ich suche seit geraumer Zeit nach einem Word Processor mit Fullscreen-mode.

    Ich habe jetzt viele durchprobiert - Ulysses ist scheinbar tatsächlich der einzige. Aber die neue Version 1.1. hat sehr viele Verbesserungen und ich denke, ich werde die $100 locker machen - erscheint zwar lächerlich für diese eine Funktion, aber es erhöht die Schreibeffizienz doch ganz erheblich ...
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Ja, genau. Außerdem möchte ich weiter in InDesign schreiben. Wenn's ein Plug-In gäbe, das die current story einfach fullscreen ohne Formatieroptionen projiziert... :eek:

    Gruß!
    Andreas
     
  5. iGelb

    iGelb New Member

    Genau - das wär's einfach!
     

Diese Seite empfehlen