1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Text im PageMaker-Format speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sgrossert, 24. Februar 2003.

  1. sgrossert

    sgrossert New Member

    Liebe Freunde,

    meine Mutter ist Übersetzerin, hat ne Dose und jetzt einen Kunden, der den Text dämlicherweise als PageMaker-Datei gespeichert haben will. PageMaker hat sie natürlich auch net. Gibts da irgend ne Chance - etwa im Word im PageMaker-Format speichern?

    Seba

    P.S. Entschuldigung für die DOSen-Frage, aber woanders krieg ich doch eh bloß Blödsinn zur Antwort ....
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Kann ich mir kaum vorstellen, dass es sowas gibt, jedenfalls habe ich noch nie so etwas gesehen. VersionTracker zaubert auf das Stichwort PageMaker auch nichts brauchbares hervor, wie ich eben für Mac und Win ausprobiert habe.

    Ich würde das Dokument als RTF versenden, das kann PageMaker importieren.

    Gruss
    Andreas
     
  3. sgrossert

    sgrossert New Member

    Habe die Lösung gerade selber gefunden: Für 30 Tage kann man ein Pagemaker-Download für MAC und Win kostenlos nutzen.

    Trotzdem danke. Seba
     

Diese Seite empfehlen