Text in iMovie

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rolma, 6. März 2005.

  1. rolma

    rolma New Member

    Hallo,

    gibt es in iMovie eine Möglichkeit (PlugIn), einen längeren Text über einem Hintergrund langsam nach oben lesegerecht durchlaufen zu lassen?
     
  2. ihans

    ihans New Member

    Ist doch in imovie drin:
    Titel> rollender Textblock
    wenns ein Cliphintergrund(Bild/Film) sein soll das Häckchen bei "vor schwarz" entfernen und den Rollenden Textblock vor den Clip ziehen.
     
  3. rolma

    rolma New Member

    Ist ja kaum zu glauben, daß ich das noch nicht entdeckt hatte...

    Danke
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Gern geschehen! Jetzt brauch ich nur noch einen DVD Brenner, dann kann ich meinen iMovie Film in iDVD "perfektionieren"...Viel Spass beim Basteln!
     

Diese Seite empfehlen