Text in PDF konvertieren ohne Acrobat!?!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DerRavensberger, 2. April 2007.

  1. DerRavensberger

    DerRavensberger New Member

    Hi,

    ich müsste ein paar Texte in PDF konvertieren. Habe jedoch keinen Acrobat(writer?). Gibt es für Mac OS Tools, die das erledigen können?

    Mit freundlichen Grüßen

    DerRavensberger
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    MacOS X kann das ohne Tools: Drucken aufrufen und als PDF speichern - fertig.
     
  3. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Pst! Wenn du uns sagen würdest, welches Betriebssystem du einsetzt, könnte ich dir sagen, dass du wahrscheinlich kein Tool brauchst, da alles schon im System vorhanden ist.
     
  4. MacS

    MacS Active Member

    Genau, bloß nix verraten! Aber wir alle hier um Forum haben ja Bundes-Trojaner auf dem Rechner, daher können wir auch problemlos auf den Rechner von DerRavensberger gucken.

    Mac_Heibu, hast du schon was Interessanets auf seinem Rechner sehen können?
     

Diese Seite empfehlen