text/script editor für mac osx

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nav, 27. November 2005.

  1. nav

    nav New Member

    hallo

    suche einen brauchbaren texteditor. Fange gerade an in maya mel zu scripten und suche nun einen editor da der in maya integriete nicht sehr angenehm zum arbeiten ist.
    hab am pc ultraedit verwendet- gibt es hier ein vergleicgbares Programm.
    Bei Versiontracker finde ich wenn ich mit texteditor oder script editor suchen lasse nicht die mörder auswahl und der applescript editor öffnet .mel dateien nicht.

    danke im voraus
    nav
     
  2. Taleung

    Taleung New Member

    BBedit vielleicht?
    Nur eine Idee...
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Ob der TextWrangler das erfüllt, was du möchtest, das musst du schon selbst entscheiden. Aber es könnte eine Möglichkeit sein.

    http://www.barebones.com/index.shtml


    Gruss GU
     

Diese Seite empfehlen